Gemütlich wohnen, Sweet home
Schreibe einen Kommentar

Sweet home: Mit Photowall einen Ort der Geborgenheit schaffen

Werbung

 

Hallo Herbst! Vor über 5 Jahren sind wir in unser Haus gezogen und die Wandfarbe, die ich vorher ausgesucht hatte und der Maler angebracht hatte, entsprach dann leider doch nicht dem grün, dass ich mir damals vorgestellt hatte. Auf der Farbpalette hatte es definitiv anders ausgesehen als auf der Wand. In den letzten Jahren hatte ich erst einmal andere Dinge zu tun: Den Garten anlegen, ein Baby bekommen, studieren, eine Freiberuflichkeit starten und eine Pandemie durchstehen zum Beispiel.

Nun aber war es soweit und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben tapeziert. Das war aufregend! Ich hatte überhaupt keine Ahnung, es war mein erstes Mal. Zum Glück lieferte Photowall eine einfache Anleitung mit und verwies sogar auf ein eigenes Youtube Video, so dass mein Mann und ich nach 5 Minuten wussten, was wir tun mussten.

Photowall ist ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Stockholm und bietet Fototapeten, Poster und Leinwände an. Auch eigene Bilder können hochgeladen und gedruckt werden. Das Unternehmen arbeitet aber mit einen der interessantesten Designer der Welt zusammen, die Photowall mit ihrer Persönlichkeit bereichern. Ich konnte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden. Es sah alles fantastisch aus!

Irgendwann lebe ich in Stockholm in einer traumhaft schönen Altbauwohnung mit hohen Decken und werde mir dort eine Fototapete mit opulent großem Muster hinter den Esstisch hängen. Nun musste ich es aber auf meine moderne, neu gebaute Doppelhaushälfte in Deutschland anpassen.

Und überraschenderweise sah unser Zimmer am Ende aus, als würden wir in einem urban Stadthaus leben. Die Verwandlung war unglaublich, niemals hatte ich es mir so schön vorgestellt!

Photowall wurde 2006 von Niklas und Charlie Johansson gegründet. Sie entschieden sich, etwas Neues zu wagen, und Tapeten digital zu drucken. Ohne Erfahrung damit, legten sie einfach los. Sie legten Wert auf Qualität, kreatives Design und maßgeschneiderte Produkte. Inzwischen haben sie auch eine eigene Tapetenproduktion in Stockholm und immer bestrebt, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Jedes Jahr pflanzt Photowall allein 5000 Bäume.

Photowall ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich die Persönlichkeit der Bewohner in ihren eigenen vier Wänden widerspiegelt. Zuhause ist ein Ort der Geborgenheit und der Ort, an dem man einen Großteil seines Lebens verbringt. Die Wandgestaltung hat einen großen Einfluss auf das Wohlergehen und Photowall unterstützt dabei, das eigene Leben immer ein bisschen schöner zu machen und individuell zu gestalten.

Mit meinem Code mamalismus20 spart ihr 20% bei einem Einkauf bei Photowall.

So funktioniert es:

Besuch bitte https://www.photowall.com/

2. Wähle dein  Land in der Dropdown-Liste, bevor du das gewünschte Produkt auswählst.

Wenn du bereit bist, dein Produkt zu bestellen, verwende bitte diesen Geschenkcode an der Kasse: mamalismus20

Hier findest du ein Video mit einer Anleitung für die Montage unserer Tapeten/Wandbilder: https://youtu.be/MSnEJ9AHc4o

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert