aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Noch nie in meinem Leben…

Kennst du dieses Spiel? Man sagt „Noch nie in meinem Leben habe ich…“ und wer das schon getan hat, trinkt einen Schnaps.

Mein „Noch nie in meinem Leben…“ ist aber kein Spiel, sondern eine alltägliche Tatsache.


Noch nie in meinem Leben habe ich 4 Bücher in einem Jahr geschrieben.

Noch nie in meinem Leben war ich für zwei Magazine verantwortlich.

Noch nie in meinem Leben habe ich so viel gearbeitet.

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so ganz wie ich selbst gefühlt.

Noch nie in meinem Leben war ich so müde.

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so angekommen gefühlt.

Noch nie in meinem Leben war ich so zufrieden.

Noch nie in meinem Leben war ich so zuversichtlich.

 

Was ist dein „Noch nie in meinem Leben“?

 

Ich sitze wieder an einer Manuskriptabgabe. Nachts. Und quäle mich etwas. Ich möchte es gut machen, habe Angst, zu versagen und zögere es so heraus.

Hier kommen also meine anderen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert