Alltagsdinge, Bücher und Spielzeug, Familie
Schreibe einen Kommentar

Die schönsten Kalender für 2020

Anzeige

Irre, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, fällt mir auf, dass ich noch keinen neuen Kalender habe. Ich bin ziemlich old fashion mit meinen Terminen. Die schreibe ich alle handschriftlich auf. Für den besseren Überblick. Auch Urlaubsideen, Adressen und Essenspläne müssen Platz finden. Außerdem Platz für Termine von 5 verschiedenen Menschen.

 

Hier ist eine bunte Auswahl an Kalendern für euch, die ich allesamt bezaubernd finde.

—————————————————————————————————————–

1. wunderschöner Kalender von Oder nicht oder doch.

Wir planen, wir organisieren, wir schauen voraus, wir träumen und bewältigen: Wir alle sind Alltagsheldinnen! Dieser Kalender sammelt all deinen Gedankenballast und spuckt ihn nie wieder aus. Er ordnet ihn, hält ihn für dich fest und hilft dir, dein Gedankenchaos aus dem Kopf aufs Papier zu verfrachten.”

 

2. Monatsplaner von Boxclever

ein großer Monatskalender mit mehr Platz als üblich. Für Finanzplanung und Seiten im Bullet Journal.

 

3. Standkalender Ermutigung für Mamas

Postkartenkalender made in Leipzig. Für alle, die ein Bullet Journal haben, und die noch eine Kalenderübersicht brauchen. Mit praktischen Karten zum Verschicken.

“Mütter sind Heldinnen des Alltags! Aber auch die größte Heldin hat ab und zu Stress, erlebt Pannen und muss die Batterien wieder aufl aden. Dieser Kalender möchte Mütter ermutigen und inspirieren, ihren Blick mitten im Alltag auf Gott zu lenken. Mit Fotos, Grafi ken und Texten, die deutlich machen: Keine Mutter ist perfekt, und am Ende ist Gott derjenige, der alles in der Hand hält und Sorge trägt.”

 

4. ein ganz klassischer Filofax

ein wunderschöner, klassischer Terminplaner.

 

5. Ein wunderschöner, persönlicher Kalender von Bianka Bleier

Mit extrem viel Platz, sogar fürs Tagebuch Schreiben.

“Dieser Kalender ist Terminplaner und Tagebuch in einem. Die Kalenderseiten lassen viel Raum für Termine, Notizen, Gedanken und Erinnerungen. Zusätzlich erleichtern Listen, Übersichten und Notizseiten den Alltag zu organisieren. Zitate und Bilder sorgen für tägliche Inspiration”

 

6. Ein guter Plan

Der Achtsamkeitskalender, der  überall in den Medien ist. In verschiedenen Farben erhältlich.

“Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Projektbuch in einem. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Ein guter Plan ist kein Wohlfühl-Buch. Es ist eine Bauanleitung für ein radikal-achtsames Leben.”

 

7. Heiliger Alltag

“Ein Planer, der Alltagsmomente in den Fokus rückt. Er hilft bei Terminen und ToDos den Überblick zu behalten. Ermutigende Texte von Veronika Smoor erinnern täglich daran Freiräume zu schaffen und den Blick für Gottesbegegnungen zu schärfen. “

 

8. Minimalistischer, undatierter Kalender von Jo&Judy

“Eine Seite pro Tag mit Zeitplan und To-do-Liste sowie Notizfeld bietet dir all den Platz und die Freiheit, die du für die Planung deiner Tage benötigst.” Wer das Design liebt, aber gern direkt etwas für 2019 haben möchte, sucht direkt Tagesplaner 2019 Jo&Judy  und findet ein Träumchen von Kalender.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.