Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 84

Hilfe, ein Kriminalfall bei uns in der Straße!

Werbung/Verlosung

Am hellichten Tag ist plötzlich bei uns in der beschaulichen Siedlung etwas los. Laute Musik ertönt, Geschrei… plötzlich: Eine Festnahme! Direkt vor unserem Haus, ist das aufregend!

Und dann geschieht das Unglaubliche: Der Gefangene kann sich befreien und klaut das Auto der Polizei. Ich kann es kaum glauben, aber das Auto ist so schnell, dass die Polizei nicht mehr hinterherkommt und ihre Niederlage eingestehen muss. Und das alles nur, wegen einer roten Ampel.

Unser Auto ist von Miweba und ihr könnt es gewinnen. Alle Informationen und die Verlosung findet ihr weiter unten. Aber schaut erstmal, wie viel Freude Merlind und Lele mit dem Auto haben!

 

 

 

   

 

Informationen zum Auto

– lizensiert von Mercedes. Mit Allrad Funktion.

Der Mercedes Benz X-Klasse sorgt auch in der Mini-Variante für komfortables und elegantes Fahrgefühl. Damit auch die jüngsten Lenkradfesthalter ihre Erfolgserlebnisse haben, wartet das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470 mit Soft-Start, Federung und Bremsautomatik auf. So wird das Fahren von Anfang an zum reinsten Kinderspiel!

Das Cockpit im Kinder Elektroauto von Mercedes ist mit allen Features ausgestattet, die man sich als Autofahrer wünschen kann. Neben den blau beleuchteten Anzeigen befindet sich ein Mediapanel, das ganz einfach per Touch bedient werden kann. Filmsequenzen und Audiodateien können auch von den kleinsten Autofahrern genutzt werden.

Für ein umfassendes Entertainment Programm bietet das lizenzierte Mercedes Kinder Elektroauto USB- und SD-Anschluss, FM Radio sowie eine Bluetooth Schnittstelle. So kann Ihr Kind Musik hören oder aber seine Lieblingsgeschichten abspielen. Wie beim großen Vorbild können die Audiofunktionen über das Lenkrad oder das Mediapanel angesteuert werden. Garantierter Fahrspaß bei bester Laune!

LED Scheinwerfer sorgen für den letzten Schliff und machen das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470 zu einem Kinder Elektrofahrzeug der Extraklasse. Da werden selbst Erwachsene ganz neidisch, wenn Ihr Kind mit diesem besonderen Lifestyle Wagen vorfährt!

Ob Wechselkleidung, Verpflegung für längere Ausfahrten oder Spielzeug – der großzügige Kofferraum bietet genügend Platz. Auch hier wird Selbstständigkeit großgeschrieben und fügt sich in das Gesamterlebnis „Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470“ ein. Dieses Elektro Kinderauto fördert selbstständiges Agieren, Verantwortung und Kreativität!

Kinder zwischen 3 und 7 Jahren wachsen schnell. Daher bietet das Elektroauto für Kinder von Mercedes beste Voraussetzungen, um Ihr Kind auch langfristig zu begeistern. Das Lenkrad lässt sich individuell auf den Fahrernachwuchs einstellen und wächst quasi mit. Das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse – das Kinder Elektroauto, das mitdenkt!

Jederzeit volle Kontrolle? Dank der 2,4 Ghz Fernbedienung mit First-Funktion selbstverständlich beim Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470. So werden unnötige Risiken vermieden.

Alle weiteren Gadgets, wie Soft-Start, Ledersitze, Tragegriff, alle technischen Daten und, und, und, gibt es direkt hier, auf der Homepage.

Geeignet ist das Auto für Kinder zwischen 3-7 Jahren. Bis 50kg trägt das Auto. Man sieht, auch unsere Große hat noch Spaß damit.

 

Die Verlosung

 

Wir verlosen an euch den Kinder- Mercedes in schwarz.

Das genaue Modell seht ihr hier.

Die Verlosung endet am 6.12.2019

Wenn ihr teilnehmen wollt, lasst bitte einen Kommentar da und erzählt uns, welchen Ausflug ihr mit dem Auto als erstes machen werdet.
Aktualisiert: Gewonnen hat Lukas Mende. Herzlichen Glückwunsch!

Bedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird direkt von Miweba an den Gewinner versandt
    • Die Gewinnerdaten werden im Anschluss also an Miweba weitergegeben
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

84 Kommentare

  1. Doreen sagt

    Unsere zwei Kinder würden zuerst einen tollen Ausflug an den Kulki machen und dort ein Picknick am See veranstalten. ☺Sie hätten einen riesigen Spaß, beide sind genau im richtigen Alter und der Große hat sich sogar so ein Auto zu Weihnachten gewünscht 😁😍

  2. Elisa sagt

    Mega tolles Gewinnspiel.
    Mein Großer, 5 Jahre, würde damit direkt einen Ausflug zum Auensee entlang des Luppedamms machen.
    Und wenn es in zwei Jahren noch immer gut rollt, würde sich meine Kleine freuen, damit die Gegend unsicher zu machen.
    Also ich bin dabei und drücke allen die Daumen.
    Tausend Dank und einen schönen, bevorstehenden ersten Advent.

  3. Nicole sagt

    Was für ein Hammer-Gewinn. Unsere drei Mäuse würden als erstes zur nächsten Eisdiele fahren 😂.

  4. Susanne S. sagt

    Meine Enkelkinder wären begeister! Sie würden eine Rundreise zu allen ihren Freunden machen, um ihnen dieses megatolle Auto zu zeigen!

  5. Ich hab hier auch 2 kleine Intetessenten sitzen. Wahrscheinlich würde es erstmal Stress geben, wer als erstes fährt und wenn das geklärt ist, fahren wir ne Runde durch den Freizeitpark Südost hier bei uns nebenan, weils da so schöne Huckelpisten gibt…
    Liebste Grüße

  6. Julia sagt

    Da Versuch ich mein Glück sehr gerne. Meine Tochter könnte damit durch den Ort fahren, und das nächste Kind dafür steht auch schon in den Startlöchern 😁

  7. Oh wie cool ist dieses Auto! Da müssen wir unbedingt mitmachen 😂🤭! Das Auto wäre perfekt fürs Betriebsgelände, manchmal kommt da etwas Langeweile auf, wenn wir den Papa bei der Arbeit besuchen 🙈🙈. Ein richtiger Kindertraum!!

  8. Ramona Waldbüßer sagt

    Oh wow, das Auto würden unsre 4 Kids lieben! Der erste Ausflug wäre mit Sicherheit zu Opa, der dann auch eins möchte 🤣

  9. Kerstin Mohr sagt

    Unsere Kinder würden damit wahrscheinlich ihre Freunde in der Nachbarschaft besuchen…oder zum Kindergarten düsen. 😄

  10. Paul und Emil sagt

    Ein Spitzenfahrzeug! Wir würden auf jeden Fall als erstes das hochgepriesene Soundmodul voll aufdrehen und im Kindergarten vorfahren, um alle Öko-Eltern zu schocken! 🙉🤫😀 Der Süßigkeiten-Höchstbietende 🍬 darf auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Denn der bleibt zunächst frei, weil zusammen mit Papa die maximale Zuladung leider um einen Hauch überschritten wird. 😪 Mit einen Becher Kakao im Getränkehalter und zum Soundtrack der Superwings brennen die Gören dann bestens ausgerüstet in Richtung Sonnenuntergang durch 🌅
    …Hmmm… oder vielleicht doch nur eine gemütliche Runde um den Block?🤔

  11. Thomas Moor sagt

    Hallihallo!
    Das wäre der absolute Traum für meine Kinder! Die beiden Jungs würden sich sofort damit auf dem Weg zum nächsten Spielplatz machen und mit ihren Freunden abwechselnd eine Runde drehen. Danach müssten wir ganz bestimmt alle ihre Lieblingsstofftiere einmal zu einem Ausflug einladen! Mal schauen, was die Nachbarn sagen würden, wenn ein riesen Gorilla in einem coolen Auto an ihren Fenstern vorbeifährt ;-)!
    Vielen Dank für die coole Verlosung! Es wäre uns eine große Freude und Ehre, wenn wir in deinem Namen unseren Zwergen das Auto überreichen könnten

    Vg, Thomas Moor (Facebook)

  12. Christie R. sagt

    Das Auto ist ja echt der Hammer! Einen Ausflug durch die Wohnsiedlung! Dann kann sie ihre Freundinnen auf eine Spritztour einladen und einen Auflug zum viel zu weit entfernten Spielplatz machen!

  13. Brigitte sagt

    Wow….ist das ein Preis. Damit würde ich unsere Enkelkinder gerne überraschen. Wir hätten auf unserer Strasse vor dem Haus ideale Bedingungen, das Auto auszuprobieren. Der erste Weg würde auf der Strasse auf und ab führen.

  14. Kevin sagt

    Einen tollen Ausflug in der Wohnsiedlung bei uns. Wir haben so ne Spielstraße. Da dürfen sich meine beiden so richtig ausgiebig bewegen 🙂

  15. Oliver W. sagt

    Wir würden einen kleinen Ausflug nach Oma & Opa machen, um den neuen Flitzer zu zeigen und eine große Portion Plätzchen mitzunehmen.

  16. Ronny49 sagt

    Einen Ausflug mit meinem Enkel auf den Kinderspielplatz.
    Ich hoffe, man darf mit diesem Flitze da noch fahren. Oder ist er etwas zu schnell? 😉

  17. Unserer Neffe würde damit garantiert zur Schule fahren. Schon allein um anzugeben. Das wäre bestimmt ein Bild für die Götter.

  18. Jenny W sagt

    Das verstehe ich gut, das Merlind und Lele daran Ihre helle Freude hatten.
    Der Mercedes ist ja wohl mega klasse 🙂 , aber absoluter Traum für Kinder … ich wünschte, ich hätte damals bereits ein so tolles Auto gehabt.

    Den tollen Mercedes würden wir natürlich direkt mit in die Eifel zu Oma und Opa nehmen, weil dort gibt es noch freie Strassen und Wege auf denen meine Tochter wirklich auch größere Strecken ohne große Gefahr fahren könnte.
    Zudem wäre Sie mit dem tollen Auto natürlich ein absolutes Highlight und Blickfang.
    Da würden die Augen meiner Tochter natürlich strahlen.
    Ich würde Ihr den Spaß soooo sehr von Herzen gönnen und drücke Ihr fest die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  19. Alisa M. sagt

    Ein klasse Wagen!
    Ich würde gerne meinen Neffen mit dem Auto überraschen und würde direkt gemeinsam am See entlang fahren. Naja, er fährt und ich renne hinterher 😀
    Liebe Grüße
    Alisa

  20. Also, ich würde Paul vorschlagen, in unserem Ort auf die Freizeitinsel ‘Groov’ in Köln-Zündorf (unserem Wohnort) zu fahren, um sich an die Masse dieses tollen Automodells zu gewöhnen beim Rangieren. Ein exklusiver Gewinn!

  21. Claudia sagt

    Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für unser Patenkind. ⭐️ Er würde sich riesig über diese Überraschung freuen. ⭐️ Und die erste Fahrt geht bei Oma und Opa im Dorf Richtung Wald, da kann man super fahren.

  22. Astrid sagt

    So ein tolles Gewinnspiel. Wenn das Wetter gut ist würde Max auf unserer riesigen abgesperrten Hofeinfahrt rumdüsen.

  23. Birgit W sagt

    Der Kinder- Mercedes wäre ein sensationelles Geschenk für Klein Lenny und ich die beste Patentante der Welt 🙂 . Ich würde mit ihm in unseren Jungfernheidepark gehen, da gibt es schöne Wege, wo er bestimmt gut fahren kann. Dann würden wir vor dem Spielplatz parken und noch einmal ordentlich toben, bevor es wieder heimwärts geht.

  24. Eva Kugler sagt

    wir machen mit unserem Enkel einen Ausflug durchs ganze Dorf – er wird sooooooo stolz sein!

  25. Karin L sagt

    Auf den betonierten ‘Feldwegen, die hier reichlich vorhanden sind, kan sich Max mit seinen Freunden richtig austoben.

  26. Anita sagt

    Oh was für ein toller Gewinn 🙂
    Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Wir würden als erstes damit sofort Opa und Oma besuchen fahren 🙂

  27. Saskia K. sagt

    Wir wohnen direkt an einem Park. Der würde dann mal auf eine neue coole Art von unserer Tochter erkundet werden.

  28. Petra V. sagt

    Unser Zwerg würde dieses Auto auf dem Firmengelände meines Mannes bekommen. Da könnte er alles ganz cool abfahren

  29. Walter sagt

    Wir wohnen direkt am Wald mit großem Garten. On oder OFF Road Abenteuer, steht also nichts entgegen.

  30. Sandra sagt

    Eine schöne Fotostrecke, süss gemacht.
    Ein super tolles Geschenk für einen kleinen Menschen dessen Augen ganz sicher hell strahlen werden. Tolle Verlosung! <3
    Ich würde auch sehr gern für meinen süssen Kleinen teilnehmen und wenn wir sogar gewinnen würden dann wäre der große Park bei seiner Oma perfekt zum einüben und wir könnten gleich alle zusammen kommen und diesen Moment genießen. Liebe Grüße Sandra

  31. Sonjs sagt

    Hammer Gewinn🍀🍀Mein Sohn würde sich richtig freuen und erstmal damit durch die City düsen, und alle seine Kumpels auf eine Fahrt einladen

  32. Katrin H. sagt

    Vielen Dank für den Bericht,wir würden damit als erstes zum Lieblingsonkel fahren und den schicken Flitzer präsentieren.Dort gibt es auch genügend Platz um ein paar Runden zu drehen.

  33. Ivana sagt

    Wir würden mit unserer Tochter zu Ihren Cousins fahren und dann dürften alle Kinder abwechselnd mal fahren. Ebenso würden wir uns so eine Ampel noch kaufen und ein wenig mit Kreide, eine Straße aufzeichnen. Dass wäre ein Highlight und Leuchten in den Augen der Kiddies. Vielen lieben dank für solch eine tolle Aktion.

  34. Gerda Droese sagt

    Was für ein tolles Auto – meine Enkelin wäre nur noch unterwegs zu ihren Freunden und wäre voller Stolz – einfach toll

  35. Das wäre super für meine kleine Nachbarin, sie würde damit auf den Spielplatz fahren und ihren Spaß damit haben

  36. Markus73 sagt

    Mein erster Ausflug würde zu den Großeltern gehen. Mein Sohn liebt Autos und wir hätte sicherlich unseren Spaß, ihn beim Fahren zu beobachten.

  37. Sabine sagt

    Die erste Fahrt geht durch unsere Spielstraße hin zum Spielplatz. Danach darf sich das tolle Auto wohl nur noch nachts ausruhen…….

  38. Beate Z. sagt

    Wow! – Die Jungfernfahrt im nahe gelegenen Landschaftspark wird ein aufregendes Ereignis für uns alle. Die Freude wäre groß.

    Liebe Grüße
    Beate Z.

  39. Anna Schmidt sagt

    selbstverständlich würden wir zuerst zum Pferdestall fahren, damit die Kleine ihrem Lieblingspony ein paar Leckerchen vorbeifahren kann. Die Pickup-Funktion ist sicher super praktisch um Möhrchen und Äpfel darin zu transportieren!

  40. mit Allrad-Funktion hat’s gehießen? Dann gehts bei uns natürlich als erstes ab in den Wald!! Das muss ja auch so richtig ausgetestet werden das Gefährt 🙂

  41. Erich sagt

    Zum Lieblingsspielplatz von Junior! Der liegt gerade einmal durch die Felder im Nachbarort – eine optimale Einweihungsstrecke für den neuen Mini-Mercedes!

  42. Mariam Behanzin sagt

    Hinter dem Schlepper herfahrend durch die Weinberge zu Weinbergarbeiten.
    Auch die Kleinen dürfen schon helfen!

  43. Lili Sar sagt

    Als erstes natürlich bei uns in der Nachbarschaft eine Runde cruisen. Da fährt es sich ja viel cooler als im Auto von Papa

  44. Coole Aktion und gerne dabei, warum erst bis zum Führerschein warten?
    Das wäre eine tolle Überraschung für mein Patenkind, ich glaube er hätte große Freude, als erstes zu seinem besten Freund zu cruisen um ihm große Augen zu machen 🙂

    Ich drücke allen die Daumen!

  45. Ariana sagt

    Hallo, meine Tochter fragt seit 2 Jahren nach ein Auto. Sie wuerde sich rießig freuen. Als erstes wuerden wir Oma und Opa besuchen, sie wohnen in der Nähe, danach überall in unserem Stadt.

  46. Einen Ausflug zu seiner Süßen (er ist 2…). Die passen auch beide noch schon nebeneinander da rein 😀

  47. Oliver sagt

    Wir wohnen ziemlich ländlich.
    Bei unserem täglichen Spaziergang mit unserem Hund, könnte uns unsere Tochter dann bequem mit dem Mercedes begleiten 🙂

    Was für eine riesige Freude für Kinder … das Auto ist ja der Wahnsinn.
    Bei uns im Dorf, gibt es auch keine “Meckerer” … hier sollte es kein Problem sein, wenn die Kinder auch mal auf Feldwegen unterwegs sind. Ansonsten gibt es auf dem Dorf ja viele Möglichkeiten

  48. Jerome sagt

    Auf unserem Grundstück, kann man vorzüglich rum düsen. Ladestation und Garage, wäre auch vorhanden sowie die neidischen Nachbarn.

  49. Stephanie K. sagt

    Wow, was für ein toller Gewinn! Meine Große Tochter würde erstmal damit in der Nachbarschaft umherfahren, direkt zum nächsten Spielplatz. 🙂

  50. Ich sehe das Bild schon vor mir:
    Meine Enkeltochter stolz mit dem Mercedes und Mama und Papa strampeln mit dem Rad hinterher.
    Der erste Ausflug wird wohl zum See sein. Auslauf genug zum Üben und Pause zum Entenfüttern. Proviant kann ja jetzt auch motorisiert mitgenommen werden.
    Das ist wirklich ein tolles Teil, schade dass ich schon etwas zu groß dafür bin.

  51. Gerda sagt

    Bei uns auf dem Land gibt es viele Fahrmöglichkeiten für meine Enkel.
    Die süßen Enkel können damit super zum Spielplatz fahren und Oma ganz gemütlich dabei spazieren.
    Bestimmt eine Riesengaudi für die Enkel … und der Besuch bei Oma ist immer ein Highlight bei dem tollen Mercedes

  52. Dieter sagt

    Wir haben wirklich ein großes Grundstück mit viel Freifläche und wohnen dazu etwas außerhalb ohne viel Verkehr.
    Hier gäbe es ausreichend Platz für die Enkel, den Mercedes einmal richtig auszufahren 🙂

    Ganz tolle Verlosung

  53. Miriam Schulze sagt

    Unsere 2 Mädels wünschen sich so ein Auto und würden sofort den Papa damit auf der Arbeit besuchen!!!

  54. Sabine sagt

    Wow, das perfekte Gefährt für meine Männer. 🙂
    Zuerst dürfte mein Herzensmann das Auto aus Herz und Nieren testen. Denn er wünscht sich sehnlichst einen Pick-Up. Und danach darf dann auch der Minimann seine Runden drehen.

  55. Michael I. Korte sagt

    Ich würde sofort nach Dr. Emmett Brown (Zurück in die Zukunft) fahren. Um mich in die Zeit zurück versetzen, in der ich den Mercedes fahren kann.

    Und wenn das nicht funktioniert,
    wird sich meine Nichte RIESIG freuen.
    Um die Nachbar – Strasse auf und ab zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.