Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 85

Hilfe, ein Kriminalfall bei uns in der Straße!

Werbung/Verlosung

Am hellichten Tag ist plötzlich bei uns in der beschaulichen Siedlung etwas los. Laute Musik ertönt, Geschrei… plötzlich: Eine Festnahme! Direkt vor unserem Haus, ist das aufregend!

Und dann geschieht das Unglaubliche: Der Gefangene kann sich befreien und klaut das Auto der Polizei. Ich kann es kaum glauben, aber das Auto ist so schnell, dass die Polizei nicht mehr hinterherkommt und ihre Niederlage eingestehen muss. Und das alles nur, wegen einer roten Ampel.

Unser Auto ist von Miweba und ihr könnt es gewinnen. Alle Informationen und die Verlosung findet ihr weiter unten. Aber schaut erstmal, wie viel Freude Merlind und Lele mit dem Auto haben!

 

 

 

   

 

Informationen zum Auto

– lizensiert von Mercedes. Mit Allrad Funktion.

Der Mercedes Benz X-Klasse sorgt auch in der Mini-Variante für komfortables und elegantes Fahrgefühl. Damit auch die jüngsten Lenkradfesthalter ihre Erfolgserlebnisse haben, wartet das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470 mit Soft-Start, Federung und Bremsautomatik auf. So wird das Fahren von Anfang an zum reinsten Kinderspiel!

Das Cockpit im Kinder Elektroauto von Mercedes ist mit allen Features ausgestattet, die man sich als Autofahrer wünschen kann. Neben den blau beleuchteten Anzeigen befindet sich ein Mediapanel, das ganz einfach per Touch bedient werden kann. Filmsequenzen und Audiodateien können auch von den kleinsten Autofahrern genutzt werden.

Für ein umfassendes Entertainment Programm bietet das lizenzierte Mercedes Kinder Elektroauto USB- und SD-Anschluss, FM Radio sowie eine Bluetooth Schnittstelle. So kann Ihr Kind Musik hören oder aber seine Lieblingsgeschichten abspielen. Wie beim großen Vorbild können die Audiofunktionen über das Lenkrad oder das Mediapanel angesteuert werden. Garantierter Fahrspaß bei bester Laune!

LED Scheinwerfer sorgen für den letzten Schliff und machen das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470 zu einem Kinder Elektrofahrzeug der Extraklasse. Da werden selbst Erwachsene ganz neidisch, wenn Ihr Kind mit diesem besonderen Lifestyle Wagen vorfährt!

Ob Wechselkleidung, Verpflegung für längere Ausfahrten oder Spielzeug – der großzügige Kofferraum bietet genügend Platz. Auch hier wird Selbstständigkeit großgeschrieben und fügt sich in das Gesamterlebnis „Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470“ ein. Dieses Elektro Kinderauto fördert selbstständiges Agieren, Verantwortung und Kreativität!

Kinder zwischen 3 und 7 Jahren wachsen schnell. Daher bietet das Elektroauto für Kinder von Mercedes beste Voraussetzungen, um Ihr Kind auch langfristig zu begeistern. Das Lenkrad lässt sich individuell auf den Fahrernachwuchs einstellen und wächst quasi mit. Das Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse – das Kinder Elektroauto, das mitdenkt!

Jederzeit volle Kontrolle? Dank der 2,4 Ghz Fernbedienung mit First-Funktion selbstverständlich beim Kinder Elektroauto Mercedes Benz X-Klasse 470. So werden unnötige Risiken vermieden.

Alle weiteren Gadgets, wie Soft-Start, Ledersitze, Tragegriff, alle technischen Daten und, und, und, gibt es direkt hier, auf der Homepage.

Geeignet ist das Auto für Kinder zwischen 3-7 Jahren. Bis 50kg trägt das Auto. Man sieht, auch unsere Große hat noch Spaß damit.

 

Die Verlosung

 

Wir verlosen an euch den Kinder- Mercedes in schwarz.

Das genaue Modell seht ihr hier.

Die Verlosung endet am 6.12.2019

Wenn ihr teilnehmen wollt, lasst bitte einen Kommentar da und erzählt uns, welchen Ausflug ihr mit dem Auto als erstes machen werdet.
Aktualisiert: Gewonnen hat Lukas Mende. Herzlichen Glückwunsch!

Bedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird direkt von Miweba an den Gewinner versandt
    • Die Gewinnerdaten werden im Anschluss also an Miweba weitergegeben
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

85 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.