Alltagsdinge, Gewinnspiel
Kommentare 19

Gewinn ein Erste-Hilfe Paket für deine Verzweiflungsmomente

Das Jahr 2020 war für alle herausfordernd. Das ist auch etwas, was uns alle verbindet. Für Eltern, die noch mehr im Spagat zwischen Kindern, Arbeit und Haushalt standen, war es besonders schwierig. Sorgen, Ängste und Unsicherheiten waren das i-Tüpfelchen auf einem eh schon sehr vollen Alltag.

Ich habe mein Buch “Mama. Frau. Königstochter” mitten im Lockdown geschrieben. Während zwei Kinder Homeschooling hatten und ein Kindergartenkind ohne Kindergarten zwischen Schreibtischen herum sprang. Ich habe mich niemals unzulänglicher gefühlt ein Buch zu schreiben, als genau in dieser Zeit.

Aber genau diese Ehrlichkeit und Echtheit soll Mut machen. Wir sind nicht alleine. Es geht uns allen so. Und weil ich euch Danke sagen möchte, dass ihr mein Buch so sehr empfehlt, weil ihr es kauft wie irre und weil ich euch mit einem Wohlfühlpaket für den nächsten nervlichen Breakdown versorgen möchte, verlose ich 3 Pakete. Gepackt von mir mit vielen Überraschungen. Ein signiertes Buch von mir ist auch mit dabei.

Ich wünsche mir, dass ihr beim nächsten Mal, wenn ihr euch heulend ins Bad verkrochen habt, weil ihr das Gefühl habt zu versagen, nicht gut genug zu sein, es nicht zu schaffen und ihr euch als schlechteste Mutter ever fühlt, dass ihr euch dann an dieses Päckchen erinnert. Dann öffnet ihr es, trinkt Sekt, esst ein Stück Schokolade, packt euch fix die Gesichtsmaske aufs Gesicht und atmet fünf Minuten durch. Ihr seid nicht allein.

Diesen Corona Winter schaffen wir auch noch.

Verlosung

Ich verlose 3 Überraschungspakete.

Die Verlosung endet am 28.11.2020

Wenn ihr gewinnen wollt, lasst einen kurzen Kommentar da und erzählt mir, ob das Paket für euch sein soll oder ob ihr eine Freundin damit überraschen wollt.

Bedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird direkt von mir an den Gewinner versandt
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.