Gemütlich wohnen, Sweet home
Schreibe einen Kommentar

Gemütlich wohnen: Kürbisse individuell dekorieren

*enthält minimal Werbung für Rustoleum

 

Kürbis, Kürbis und noch mehr Kürbis. Überall blitzt es orange aus allen Ecken. Sogar Kürbiskuchen, Kürbiswaffeln und Kürbissnacks gibt es. Dazu die Deko: Kürbisgirlanden, Kürbistaschen, Dekokürbisse, geschnitzte Kürbisse und Kürbisohrringe.

Ich gebe es zu: Ich könnte das ganze Haus voller Kürbisse stellen, allerdings kann ich irgendwann diese orangene Farbe nicht mehr sehen. So richtig passt dieses Orange überhaupt nicht zu unserer Einrichtung. VOR dem Haus: Kein Problem. Aber drinnen lässt es meinen inneren Monk gequält aufseufzen.

Glücklicherweise scheinen dieses Jahr führende Deko-Designer dieses Problem erkannt zu haben. Deko Kürbisse gibt es beispielsweise bei Depot in allen möglichen Farben. Dunkelgrün, lila, gold, silber.. alles was das (Deko-) Herz begehrt.

Nun haben wir aber echte Dekokürbisse schon zu Hause. Und ich dachte mir: Warum nicht einfach in der passenden Farbe ansprühen? Die Sprühlacke gibt es von Rustoleum in jeder nur möglichen Farbe. Hier kann man sich die mal anschauen. Das Sprühen und Trocknen dauert insgesamt ca. 3-5 Minuten.

Noch mehr Herbstdeko findet ihr auf meinem Pinterest Account.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.