Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 51

Große, große Trybike Liebe: Jetzt auch für dich!

Anzeige

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr fällt mir zu diesem Teil nicht ein. Vielleicht noch: Süüüüüß!!!

Nicht, als mir Noelle schrieb, dass sie gern mit mir zusammen arbeiten würde und nicht, als es dann aufgebaut da stand.

Das Trybike WOOD ist der mega Hammer. Unsere großen Mädchen werden endlos neidisch sein. Sogar ich bin traurig, dass ich nicht mehr darauf Platz finden kann.

Trybikes kommen aus den Niederlanden und werden hier von Noelle von kleine-flitzer vertrieben. Es gibt Trybikes als steel oder als WOOD Version. Hier ist es, unverkennbar, das WOOD.

Was das Trybike alles kann

Hier steht es als Laufrad mit 3 Reifen. Wenn Frida älter ist, bauen wir es ganz schnell um in ein Laufrad mit 2 Reifen. Das geht. Die Konstruktion ist simpel, aber perfekt durchdacht. Dadurch können schon 1jährige Kinder darauf fahren. Diese Variante hier nennt sich das low-trycicle.

Jetzt aber kommt der Clou: Man kann es umbauen als high-trycicle. Das geht, indem man einfach den Rahmen umdreht. Dadurch wächst das ganze Laufrad mit. Bei unseren großen Kindern ist das einfach perfekt.

Den Sattel kann man in der Höhe verstellen, wenn die Beine länger werden. Bis 50 cm Höhe kann man ihn verstellen, gleichzeitig wird  durch die besondere Ergonomie des Rahmens der Körper so nach hinten verlagert, dass der Lenker nicht verstellt werden muss.

 

Was das Trybike schön macht.

Das Trybike ist unheimlich stabil und gleichzeitig ganz leicht zu lenken. Es hat Luftreifen und eine fantastische Verarbeitung. Vom tollen Design ganz abgesehen.

An Sicherheit wurde mit einem Lenkerpolster auch gedacht, dazu kommt ein toller ergonomisch geformter Sitz und Sicherheits Lenkergriffe.

Es ist ganz leicht aufzubauen. Sogar ich, die ich nicht mal ein Ikea Regal aufbauen kann, hätte es geschafft. Als der Mann fertig war mit Bauen, rief er mich und war so stolz und glücklich und gleichzeitig traurig, dass es so etwas nicht gab, als er ein kleiner Junge war.

Wenn ihr mal sehen wollt, wie ein Trybike fährt, dann schaut hier ins Video, es ist zuckersüß.

 

 

Die Verlosung

Und jetzt der absolute Hammer:

Ich verlose ein Trybike WOOD  an ein Kind von euch gemeinsam mit kleine-flitzer.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar da zu lassen, was ihr am Trybike so überzeugend findet. Kleine-flitzer und ich freuen uns auch über ein Abonnement auf Instagram oder Facebook oder dem Blog. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2018 20 Uhr

Aktualisiert: Gewonnen hat Lydia R. Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird von kleine-flitzer  an euch versandt, das heißt, dass eure Adresse an kleine-flitzer im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel weitergeleitet wird.
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

 

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.