Website-Icon Mamalismus

Die innovativste Kugelbahn: Gecko Run

Werbung

Wow, die innovativste Kugelbahn für Kinderzimmer. Ohne aufräumen zu müssen, ohne darüber stolpern zu müssen. Und dann noch super beweglich, veränderbar und anpassbar!

Die neue Gecko Run Kugelbahn von Kosmos klebt vertikal an Schrankflächen, Türen oder Fensterscheiben. Das Kugelbahnsystem ist ab acht Jahren geeignet und eröffnet eine völlig neue Kugelbahnwelt. Durch Haftpads werden die flexiblen Wege an die Oberflächen angeheftet, es kann senkrecht und hoch hinaus gehen, bis an die Zimmerdecke. Trichter und Wippen, aber auch Ergänzungen wie Loopings* oder Trampoline*  bringen extra Spaß und Action.

Gecko Run ist ganz neu, erst ab Mitte März erhältlich.

 

Frida und Merlind haben unsere Gecko Run an ein Fenster im Kinderzimmer gebaut. Es ist gar nicht so einfach, ein gutes System zu entwickeln, dass die Kugel wirklich durch die Bahnen rauscht. Man muss ein bisschen tüfteln und sich Wege überlegen und planen. Eine spielerische Lernaufgabe, für Feinmotorik, logisches Denken, die Wahrnehmung von Raum, Auge-Hand Koordination und visueller Wahrnehmung, aber auch ein Lerntool für physikalische Gesetzmäßigkeiten wie Schwerkraft, Neigung, Gewicht und Schwung.

Kugelbahnen sind eine tolle Sache, nicht nur für die Kleinen. In Wahrheit stand ich schon länger davor als die Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen