Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 8

Neue Lego Friends Folgen für euch!

2 Mädchen sind hier seit Jahren schon im Lego Friends-Fieber. Unser Dachgeschoss beherbergt viele kleine, lila Steine und bei Netflix wird uns gleich die neue Folge von Stephanie, Andrea &Co angezeigt. Auch der Mann muss die Filme mit schauen, er hat wenig Wahl bei den ganzen Mädchen hier zu Hause.

Ich bin immer noch ein Verfechter von CDs hier, auch wenn wir natürlich regelmäßig Streaming Dienste und Musikboxen nutzen. Gerade für unterwegs sind diese super. Trotzdem mögen unsere Mädchen CDs, vielleicht weil sie damit etwas „ordentliches“ in der Hand haben?

Es gibt aktuell eine neue DVD auf dem Markt und 2 neue Lego Friends CDs, die sich beide gleich gekrallt und in ihre Zimmer verschleppt haben.

 

DVD Nr 8

Heartlake City stirbt aus, viele Geschäfte haben bereits geschlossen und wie es aussieht, passiert das aus dem Laden von Hazel. Doch das muss unbedingt verhindert werden! Außerdem entdecken die Mädchen ihre Begeisterung für Go-Karts und wollen am großen Grand Prix Rennen teilnehmen.

Folgen:
07 Rettet Hazels Laden!
08 Ein echter Popstar
09 Das Rennen
10 Das Team
11 Hai-Alarm
12 Vollgas

 

CD Nr 23

Die fünf Mädchen trainieren für den Grand Prix. Sie werden dank der Hilfe ihrer Trainerin immer besser, aber ob das reicht, um gewinnen zu können? Sie müssen außerdem noch ihre Nebenjobs machen und besonders Stephanie wird gefordert, als es darum geht, den Strand vor Haien und Müll zu beschützen.

 

CD Nr 24

Die Mädchen trainieren immer noch für den Grand Prix und finden es ganz schön anstrengend. In Mia´s altem Baumhaus finden sie endlich etwas Ruhe und eine Pause. Doch dabei entdecken sie etwas Merkwürdiges im See. Und auch ihr Training wird von unvorhersehbaren Ereignissen unterbrochen. Können sie trotzdem noch gewinnen?

 

Die Verlosung

Damit ich euch nicht nur davon erzähle, schenke ich euch einmal das komplette Lego Friends Paket, also die DVD und die beiden CDs Nr 23 und Nr 24! Wenn ihr es gewinnen wollt, schreibt mir doch kurz, mit welchem Charakter sich eure Kinder am ehesten identifizieren können! Lele liebt ja Andrea.

Die Auslosung findet am 12.3.2019 20:00 Uhr statt!

Gewonnen hat Michel. Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinn wird von Universum Kids zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird direkt von Blackrabbit – PR an den Gewinner versandt
    • Die Gewinnerdaten werden im Anschluss an blackrabbit – PR weitergegeben
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

8 Kommentare

  1. Julia Heinig sagt

    Hallo,
    meine Tochter Melissa liebt Lego Friends. Wir haben schon jede Menge und in 4 Wochen gibt es zum Geburtstag noch weiteres Lego. Sie mag am liebsten Emma, da Sie auch sehr kreativ ist.
    Über den Gewinn würde sie sich bestimmt sehr freuen 🙂

  2. Kai sagt

    Ha, das ist eine Frage, die den Papa überfordert…
    meine Mittlere meinte “Mia und Stephanie”, aus der Begründung “weil die öfters Hasen haben und ich liebe Hasen” bin ich aber nicht schlau geworden…

  3. Stephanie K. sagt

    Meine Tochter findet zur Zeit alle toll. Sie konnte sich nicht entscheiden. 😉
    Viele Grüße

  4. Hier sind die Figuren alle gleichberechtigt im Einsatz, mal mehr die eine, mal mehr die andere. Über das Paket würde sich meine Tochter sehr freuen. Danke für die Verlosung und viele Grüße! Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.