Kultur in Leipzig, Leipzig
Kommentare 22

Kinderkonzert in Leipzig “unter meinem Bett” ****Verlosung

Wenn Kinderaugen strahlen und mein kleines Mädchen lauthals mitsingt und tanzt…

…dann sind wir auf dem Kinderkonzert “unter meinem Bett”. Letztes Jahr haben wir die ersten 3 CDs als Dankeschön-Geschenk bekommen. Lele und Merlind haben sie sofort geliebt, lauthals gelacht bei den Texten und konnten sofort mitsingen. Die Songtexte sind frech und behandeln Kinderthemen, aber auf einer ganz anderen Ebene als ich sie bisher kannte. Die Lieder handeln von Sommer, Mücken, Socken, nervigen Eltern, Schule… aufgrund meines christlich geprägten Hintergrundes, kannte ich ehrlich gesagt, bisher nur Kinder-worship-songs, Bibi &Tina, alle Hörspiele, die man sich nur ansatzweise vorstellen kann und alle Radiosongs. Das aber ist nochmal ganz anders, ganz individuell und vor allem auch, von fantastischen Künstlern, hochwertig vertont. Und perfekt für Kinderohren.

Die Kinder hatten ein mega Konzert. Sie standen alle vorn an der Bühne, irgendwann auf der Bühne, sprangen, sangen und waren mehr als begeistert. Zwischen 3 – 11 Jahren war jedes Alter vertreten.

Wenn die Künstler, die alle eigene Bands haben und sich bei diesem Projekt zusammen gefunden haben, wieder in Leipzig sind, MÜSST ihr unbedingt hingehen.

 

Die Verlosung

Wir verlosen euch bis dahin die aktuelle CD von “unter meinem Bett”. Wenn ihr sie haben möchtet, lasst mir einen kurzen Kommentar da. Kennt ihr die Musik schon, oder ist sie euch komplett neu?

Ich lose am 25.2.2019 20:00 Uhr aus.
Aktualisiert: Gewonnen hat Vanessa. Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird von Altenburger PR  an euch versandt, das heißt, dass eure Adresse an Altenburger PR im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel weitergeleitet wird.
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

 

22 Kommentare

  1. Debora sagt

    Hallo 😉 für uns ist diese Musik neu und bisher noch unbekannt. Würden uns sehr über die CD freuen. Meine Kids lieben das singen,tanzen und musizieren. ..Liebe grüße

  2. Stephanie K. sagt

    Hallo, wir kennen die Musik bisher noch nicht.
    Der Titel “Unter meinem Bett ” macht neugierig. 😉 Das wäre etwas für meine Tochter, sie singt gern und ein paar neue Lieder würden da genau richtig kommen. Liebe Grüße, Stephanie

  3. Anna Schmidt sagt

    Ich kenne diese CDs bisher auch nicht. Da ich aber Hörspiele und Kindermusik jeglicher Art liebe, würde ich mich über die Cd sehr freuen. Dann hätten mein Sohn und ich wieder was Neues zu hören. 😉
    Liebe Grüße, Anna

  4. Ich habe davon noch nie etwas gehört, aber es klingt hörenswert. Also bin ich gern dabei. Liebste Grüße
    Susi

  5. Christin sagt

    Kenne die Musik noch nicht, es klingt aber sehr gut und da unsere Kinder gern laut mitsingen, würden wir uns sehr freuen.

  6. Leider kennen wir die Musik bisher nicht. Etwas Abwechselnd könnte aber nicht schaden. Meine beiden Räuber würden sich freuen. LG

  7. Julia sagt

    Ich hab am Freitag erst mit einer Bekannten darüber gesprochen.🙂Wir kennen die Band bisher auch nicht- aber sie hat mich sehr neugierig gemacht 😬
    Also ich würde mich sehr freuen meinen Mädels mit dieser CD eine Freude zu machen.
    Viele Grüße Julia

  8. Wir kennen die Musik noch nicht, aber da meine Kleine total gerne singt und tanzt wäre das sicher was für uns ❤

  9. Neubert Marlene sagt

    ….auch ich kenne sie noch nicht. Und meine Ohren würden sich sehr über eine Abwechslung freuen :)….

  10. Marlene sagt

    ….auch ich kenne diese CD nicht. Und meine Ohren würden sich sehr über eine Abwechslung freuen 🙂 ….

  11. Julia sagt

    Das Konzert war bestimmt toll. Die Cds werden hier heiß geliebt. Und “Mücken nerven Leute ” ist der absolute Dauerbrenner.

  12. Biancs Linde sagt

    Die Musik ist mir völlig unbekannt. Aber meine Kinder lieben Musik und spielen gerne Disco.

  13. Wow, diese CD würde meinen zwei kleinen Nachbarinnen super gefallen, diese CD rockt die Bude und meine kleinen Mädels rocken mit

  14. Silke Flessner sagt

    Hallöchen, ich habe von einigen Freunden schon gehört das ihre Kids sehr toll finden. meine Kids kennen den aber noch nicht. Wir würden den gerne anhören egal ob auf CD oder als Tonie ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.