Alltagsdinge
Schreibe einen Kommentar

Die schönsten Kalender für 2019

“Anzeige

Irre, das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, fällt mir auf, dass ich noch keinen neuen Kalender habe. Ich bin ziemlich old fashion mit meinen Terminen. Die schreibe ich alle handschriftlich auf. Für den besseren Überblick. Auch Urlaubsideen, Adressen und Essenspläne müssen Platz finden. Außerdem Platz für Termine von 5 verschiedenen Menschen.

Hier ist eine bunte Auswahl an Kalendern für euch, die ich allesamt bezaubernd finde.

—————————————————————————————————————–

1. wunderschöner Kalender von Oder nicht oder doch.

“Das nächste Abenteuer wartet! Egal, was dein nächstes Abenteuer für dich bereit hält, der Kalender A5 “Auf ins nächste Abenteuer” ist ein hervorragender Wegbegleiter für alle Vorhaben im neuen Jahr 2019. Behalte alle Termine und Aufgaben ganz einfach im Überblick. Auf den liebevoll gestalteten Seiten dieses Kalenders kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Woche planen.”

2. Monatsplaner von Boxclever

ein großer Monatskalender mit mehr Platz als üblich.

3. Familien Kalender von Anny Who

Vorhin erst entdeckt, muss der auf jeden Fall mit auf die Liste.

Wandkalender in Din A3 auf hochwertigem Papier bedruckt.

4 Spalten pro Monat zum Eintragen von Terminen, Geburtstagen usw.

für Familien, WGs, Büros etc.

4. ein ganz klassischer Filofax

ein wunderschöner, klassischer Terminplaner.

5. Ein wunderschöner Familienkalender, zu finden auf etsy.com

“Wahlweise mit drei, vier, fünf oder sechs Spalten. Einfach bei der Bestellung entsprechend auswählen.

Zwanzig Neunzehn steht schon bald vor der Tür und will natürlich geplant werden. Unser Familienplaner verschönert euch das Ganze und bringt wieder Ordnung ins Geschehen von Groß & Klein!

Mit schlicht und elegant gestalteten Monaten inklusive Mondphasen und Feiertagen, während euch gleichzeitig ein Spruch in jedem Monat daran erinnert, was ihr an den anderen wichtigen Menschen in eurem Leben habt.

Die separaten Spalten pro Monat sind dabei praktisch für alle Familien, sind aber bewusst dezent gehalten und lassen sich bei Bedarf auch einfach überschreiben. Über die Spalten könnt ihr eure Namen oder auch gemeinsame Termine, Erinnerungen und Geburtstage schreiben. Zusätzlich gibt euch ein kleiner Merkzettel in jedem Monat die Möglichkeit, wichtige Dinge zu notieren.”

 

6. Ein guter Plan

Der Achtsamkeitskalender, der gerade überall in den Medien ist. In verschiedenen Farben erhältlich.

“Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Projektbuch in einem. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Ein guter Plan ist kein Wohlfühl-Buch. Es ist eine Bauanleitung für ein radikal-achtsames Leben.”

 

7. 6 Blöcke inklusive Wochenplaner, to-do Liste…

insgesamt 50 Seiten mit allem, was das Muttiherz braucht.

“Schluss mit langweiligen Notizen! Diese mit Liebe gestalteten Blöcke sind nicht nur außerordentlich praktisch, sondern verschönern auch deinen Schreibtisch oder dein Büro. Du hast immer alle deine Aufgaben im Blick und kannst dir wichtige Gedanken notieren. Mit diesen sechs Blöcken hast du einen farbenfrohen Blickfang auf deinem Schreibtisch, um dich dem täglichen Chaos zu stellen. Jedes Blatt ist zweiseitig bedruckt und hat eine bunt gestaltete Rückseite”

 

8. Minimalistischer, undatierter Kalender von Jo&Judy

“Eine Seite pro Tag mit Zeitplan und To-do-Liste sowie Notizfeld bietet dir all den Platz und die Freiheit, die du für die Planung deiner Tage benötigst.” Wer das Design liebt, aber gern direkt etwas für 2019 haben möchte, sucht direkt Tagesplaner 2019 Jo&Judy  und findet ein Träumchen von Kalender.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.