Bücher und Spielzeug, Familie
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsgeschenk-Tipps für Kleinkinder

Was kann man eigentlich den Kindern zwischen 1-3 Jahren schenken? Das sie nicht komplett leer ausgehen sollen, ist klar. Spätestens mit 1,5 Jahren verstehen die Kinder auch schon, dass sie etwas auspacken und das etwas darin ist, was ihnen gehört.

Besonders wenn sie größere Geschwister haben, wollen sie Teil der Familie sein und natürlich auch so etwas bekommen, wie ihre Schwestern und Brüder. Es ist nicht so leicht, dieses Alter zu beschenken. Aber ich habe ein paar schöne Sachen gefunden und für euch zusammengetragen.

Kennt ihr schon den mega tollen Geschenkefinder von tausendkind? Hier kann man das Alter des Kindes eingeben, den Anlass und wie viel Geld man ausgeben möchte und bekommt die herrlichsten und wunderschönsten Sachen ausgespuckt.

Kinderspielküche Eichhorn

Puppe Mette von Haba

Soundbausteine von Eichhorn

Werkbank und Holzbox 2-in-1

Ministeps tablet von Ravensburger

kleine Peppa Wutz mit Sound.

Großes Spielcenter von mytoys

Buch mit Sound von Coppenrath.

Xylophon Klopfbank von Eichhorn

Spiel Zubehör von Bosch.

Würfelpuzzle Bauernhof von Lilliputiens

Puppen Tragekorb Pablo in rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.