Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 46

Große, große Trybike Liebe: Jetzt auch für dich!

Anzeige

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr fällt mir zu diesem Teil nicht ein. Vielleicht noch: Süüüüüß!!!

Nicht, als mir Noelle schrieb, dass sie gern mit mir zusammen arbeiten würde und nicht, als es dann aufgebaut da stand.

Das Trybike WOOD ist der mega Hammer. Unsere großen Mädchen werden endlos neidisch sein. Sogar ich bin traurig, dass ich nicht mehr darauf Platz finden kann.

Trybikes kommen aus den Niederlanden und werden hier von Noelle von kleine-flitzer vertrieben. Es gibt Trybikes als steel oder als WOOD Version. Hier ist es, unverkennbar, das WOOD.

Was das Trybike alles kann

Hier steht es als Laufrad mit 3 Reifen. Wenn Frida älter ist, bauen wir es ganz schnell um in ein Laufrad mit 2 Reifen. Das geht. Die Konstruktion ist simpel, aber perfekt durchdacht. Dadurch können schon 1jährige Kinder darauf fahren. Diese Variante hier nennt sich das low-trycicle.

Jetzt aber kommt der Clou: Man kann es umbauen als high-trycicle. Das geht, indem man einfach den Rahmen umdreht. Dadurch wächst das ganze Laufrad mit. Bei unseren großen Kindern ist das einfach perfekt.

Den Sattel kann man in der Höhe verstellen, wenn die Beine länger werden. Bis 50 cm Höhe kann man ihn verstellen, gleichzeitig wird  durch die besondere Ergonomie des Rahmens der Körper so nach hinten verlagert, dass der Lenker nicht verstellt werden muss.

 

Was das Trybike schön macht.

Das Trybike ist unheimlich stabil und gleichzeitig ganz leicht zu lenken. Es hat Luftreifen und eine fantastische Verarbeitung. Vom tollen Design ganz abgesehen.

An Sicherheit wurde mit einem Lenkerpolster auch gedacht, dazu kommt ein toller ergonomisch geformter Sitz und Sicherheits Lenkergriffe.

Es ist ganz leicht aufzubauen. Sogar ich, die ich nicht mal ein Ikea Regal aufbauen kann, hätte es geschafft. Als der Mann fertig war mit Bauen, rief er mich und war so stolz und glücklich und gleichzeitig traurig, dass es so etwas nicht gab, als er ein kleiner Junge war.

Wenn ihr mal sehen wollt, wie ein Trybike fährt, dann schaut hier ins Video, es ist zuckersüß.

 

 

Die Verlosung

Und jetzt der absolute Hammer:

Ich verlose ein Trybike WOOD  an ein Kind von euch gemeinsam mit kleine-flitzer.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar da zu lassen, was ihr am Trybike so überzeugend findet. Kleine-flitzer und ich freuen uns auch über ein Abonnement auf Instagram oder Facebook oder dem Blog. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2018 20 Uhr

Teilnahmebedingungen:

    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird von kleine-flitzer  an euch versandt, das heißt, dass eure Adresse an kleine-flitzer im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel weitergeleitet wird.
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

 

46 Kommentare

  1. Lili Sar sagt

    Mit Lufträdern fährt es sich wirklich viel viel besser und die einzigartige Holzoptik, das wäre ein Highlight bei uns auf der Straße 🙂

  2. Sieglinde sagt

    Ich würde es so gerne für mein Urenkelkind gewinnen, denn es macht einen sehr hochwertigen Eindruck

  3. Der Oberknaller! Das wäre das absoulut perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Kids…vielleicht reiß ich es auch an mich und fahre damit eine runde auf dem Schulhof ;).
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!

  4. Tabea Neu sagt

    Hallo. Dieses Laufrad wäre toll. Wir wohnen sehr ländlich mit ein paar Bergen und schmalen Straßen. Meine Tochter ist 15 Monatr und hätte nächsten Frühling sicherlich sehr viel Spaß damit. Das wäre ganz toll. Liebe Grüße

  5. debora sagt

    Hallo, toll das man es umbauen kann 😉 somit hätten meine beiden Kinder (3 Jahre und 1,5 Jahre) Freude damit….danke für die schöne Gelegenheit 😉

  6. Woa. Ein großartiges Gewinnspiel. Das Bike ist so toll. Ich liebe die Wandelbarkeit und es sieht toll aus. Das macht sich prima in unserem Fuhrpark.
    Liebe Grüße

  7. Anna Schmidt sagt

    Also zu allererst fällt mir natürlich das schöne Design ins Auge. 🙂 und dann finde ich super praktisch, dass es so viele Möglichkeiten gibt und man es als Laufrad und Dreirad nutzen kann. Vielleicht haben wir ja Glück und unser kleiner Paul darf bald darauf herum flitzen. 🙂

  8. Lydia sagt

    Toll, dass man mehrere Jahre nutzen kann und nicht mehrere Fahrzeuge braucht. Wir würden uns sehr freuen 😊

  9. Wow, ich bin begeistert! Damit kann unsere kleine der großen endlich hinterher. Ich finde es spitze, dass man es schon für so kleine nutzen kann und es dann ganz lange mitwächst 😍❤️ Wir würden uns so sehr freuen, es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Mini 😁

  10. Olivia sagt

    Wir würden dieses Bike gerne mit unserem Sohn ausprobieren. Ich finde es super, dass er erstmal auf drei Rädern darauf fahren kann und es später leicht in ein zweirädriges Laufrad umzubauen ist. Und es sieht toll aus. 🙂

  11. Katinka Hahn sagt

    Ich finde es total interessant weil man so viele flexible Möglichkeiten hat es umzubauen. Dadurch wächst es glaube ich schön mit dem Kind mit. Würde mich sehr für meine kleine 10 Monate alte Maus freuen es zu gewinnen! LG

  12. Stephanie K. sagt

    Ohhh, dass wäre genau das richtige für meinen kleinen Sohn. 😊 Die Optik gefällt mir sehr gut. Ich finde es gut, dass man es umbauen kann und es dadurch eine lange Nutzungszeit hat. 😍

  13. Elisabeth sagt

    Was für ein tolles und durchdachtes Teil! Ich finde besonders gut,dass es aus recycelbarem Material ist und durch die Umbauvarianten lange genutzt werden kann – sehr nachhaltig und damit zu fahren,macht sicher viel Spaß 😁

    Wäre eine tolle Sache für unseren kleinen Flitzer,der langsam ins Laufradalter kommt 😄

  14. Doreen sagt

    Wow, genau so etwas habe ich vor einigen Jahren für unseren Großen gesucht. Jetzt ist unsere kleine Maus auch bald soweit und könnte damit im Frühjahr ihren großen Bruder hinter düsen 🙂

  15. Wow, was für ein mega Fahrzeug, vor allem die Anfängervariante ist ja der Hammer 😍 Das wäre genau das richtige für mein kleines Räubermädchen! So ein tolles Gewinnspiel!

  16. Carmen sagt

    Ich bin beeindruckt, so viele Möglichkeiten und Umbauvarianten. Und super, dass auch der Kleinste der Familie damit fahren kann! Hammer tolles Gewinnspiel!

  17. Lydia sagt

    Ooohh mein Herz hat grade kurz ausgesetzt, als ich gesehen habe, dass du ein Trybike verlost!
    Wir würden uns mega freuen es für ubsere Tochter zu gewinnen, weil es einfach so cool aussieht und top verarbeitet ist.
    Viele liebe Grüße 😊

  18. Sindy Gottlöber sagt

    Überzeugend ist in jedem Fall die Verarbeitung und nicht zuletzt das Design 😍

  19. Gerald sagt

    Tolles Teil. Da würden sich unsere Töchter aber mega freuen. Die Mitwachsfunktion ist natürlich das überzeugendste. Sehr geil.
    Gruß vom Gerald

  20. Ein tolles Gefährt! Da wüsste ich hier zwei Zwerge, die sich wie die Schneekönige freuen würden!

  21. Biggi sagt

    Ich finde nicht nur, dass es einfach klasse aussieht, sondern mag ich vor allem, dass es sich einfach nach dem Bedürfnis des Kindes Richtet, ohne dass man 5 verschiedene Fahrzeuge im Keller zu stehen hat. Ich liebe auch diese dicken Räder, die sicher jedes Gelände rocken. 😍❤️

    Viele Grüße von Biggi.
    (Instagram :Zwergenzauber_)

  22. Stefanie Koch sagt

    Ich find das Byke cool weil es ein Gestell aus Holz hat und man es später umbauen kann. So können die Kleinen ganz am Anfang damit nicht umkippen. L. G. Stefanie

  23. Wow..Klasse das es mitwachsen kann. Die kleine ist 16monate alt und hätte sicherlich große Freude daran. Vielen Dank für die Chance.

  24. Es sieht einfach nur toll aus und wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unser Frühlingsmädchen.

  25. Simone sagt

    Hallöchen, ersteinmal sieht es halt richtig cool aus! Da pochert ja gleich mein Herz ein bisschen schneller. Und die Materialien sind richtig gut ausgewählt. Auch die Luftreifen sehen top aus und fahren bestimmt auch richtig gut. Wir würden uns sehr freuen für unseren kleinen Aaron 😊🍀🍀🍀 💕

  26. Katharina sagt

    Tolle Idee, cooles Holzdesign und extreme Flexibilität. Würde sich gut bei uns machen.

  27. Nadja sagt

    Total tolle Optik und vor allem ist es vielseitig !!
    Rennfahrer Bibele ist ein Witz dagegen 😀
    Die Kleinste der 3 Kids würde sich sicher darüber freuen !! <3

  28. Josua Hänel sagt

    Wow, was ein tolle funktionales Gefährt, sieht klasse aus macht bestimmt meinem Neffen eine menge Freude. Danke für die Gelegenheit.

  29. Josua sagt

    Sehr tolles Gefährt, macht meinem Neffen bestimmt viel Freude, sehr tolle Gelegenheit. Danke dafür.

  30. Ein besonders originelles stabiles Fahrzeug welches gerne in unseren Fuhrpark aufgenommen werden möchte. 😅

  31. Nadine sagt

    Ich finde es klasse das man es umbauen kann. Da hat der Mini wenigstens lange etwas davon.

  32. Carina Kleine sagt

    Danke für dieses tolle Gewonnspiel! Mir gefällt am besten, dass das Laufrad aus Holz ist! 😍

  33. SariL sagt

    Die lange Nutzdauer und die Tatsache dass es nicht aus Plastik ist und vor allem mit Luftreifen, finde ich besonders toll 👍🏼

  34. Yasmin Rother sagt

    Was für ein tolles Trybike! *-* Mir gefällt besonders gut, dass man 4 Fahrzeuge in 1 hat und die Höhe super anpassen kann. Das wäre ein tolles Geschenk zum 1. Geburtstag von unserem Sohn <3

  35. Sabrina sagt

    Oh wie cool dass man es umbauen kann😍 immer gut, wenn statt 4 Teilen nur eins benötigt 🙌

  36. Agnes sagt

    Mich haben die vier verschiedenen Möglichkeiten überzeugt, dadurch hat man längerfristig was von Trybike und das Design ist einfach der Oberhammer! Wir würden uns wahnsinnig freuen diese Schmuckstück bei uns Willkommen zu heißen!

  37. Rahn Irene sagt

    Ganz große Holzliebe hier!!!! Tolles Design & lange Nutzung…wir würden uns riesig freuen!!!! Glg Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.