Bücher und Spielzeug, Familie
Kommentare 6

Wie wir die Urlaubs-Auto-Fahrstunden gemeistert haben – danke Lego Disney.

Werbung/Rezensionsexemplare

 

Die Herbstferien standen vor der Tür. 3 verschiedene Hotels in 5 Tagen und 2 verschiedenen Städten. Wie soll das funktionieren mit 3 Kindern? Wie sollen wir die Fahrt glücklich hinter uns bringen? Ja, ich packe immer zur Not ein Tablet ein, aber das gibt es wirklich nur, wenn gar nichts mehr geht, wir im Stau stehen o.ä. Ansonsten müssen wir uns etwas anderes ausdenken.

Und “das Andere” kam in wunderschönen Lego Disney Büchern. Und die Mädchen waren beschäftigt und wir konnten wunderbar über die Autobahn cruisen.

Ich möchte euch gern die Bücher zeigen, weil: SO GUT!

Lesebücher.

Es gibt aktuell auf dem Markt 2 Lesebücher für ca. 2./3. Klässler. Alle Disney Prinzessinnen leben zusammen in einem Schloss und erleben Abenteuer.

Chaos im Märchenschloss. “Im Märchenschloss entdeckt Cinderella eine geheimnissvolle Tür. Mit ihren Freundinnen fängt sie an, den dahinterliegenden Raum zu schmücken und zu einer Party einzuladen. Als aber ein Drache ins Schloss kommt, bricht Panik aus.”

Ein Sturm zieht auf. “Eine riesige Glitzerwolke nähert sich dem Märchenschloss. Die Prinzessinnen versuchen, ihr Zuhause sturmsicher zu machen. Aber Aurora ist spurlos verschwunden. Wo ist sie und wo sind die Tiere des Waldes?”

 

 

POP UP Lego Disney Buch.

Im POP UP Buch kommen alle Prinzessinnen ebenfalls zusammen, erleben Abenteuer und…das Beste: Das Schloss kann man mit dem Buch aufbauen! Dazu gibt es ein bisschen Lego von “Die Schöne und das Biest”. Mehr mussten wir gar nicht mit in den Urlaub nehmen. Es war absolut perfekt.

Das Stickerbuch.

Merlind fand auch das Stickerbuch fantastisch. Denn man kann nicht nur Kleidung aufkleben, sondern auch das ganze Schloss designen und einrichten. Die Mädchen kamen aus dem Staunen und Kleben kaum noch heraus.

Ihr Lieben, Nikolaus und Weihnachten klopfen schon leise an. Und ich helfe euch und verschenke jeweils ein Lego Disney Pop – up Buch und  das Lesebuch “die magische Überraschung.” Die Verlosung endet am 1.11.2018 20:00Uhr.

Lass mir einfach einen kurzen Kommentar da.

Aktualisiert: Gewonnen haben Julia und Petra, herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:
    • jede Teilnahme ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird direkt von mir an euch versandt.
    • ich als Veranstalter behalte mir ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

 

6 Kommentare

  1. Constanze sagt

    Hier! Wir haben Mädchen-Überschuss (Eigenproduktion und dazu noch Patenmädels). Wir würden uns freuen. Lesen und Lego sind eine gute Kombi.

  2. Julia Heinig sagt

    Das hört sich ja toll an, auch wenn ich nicht gewinne ist das eine super Idee für Nikolaus.

  3. Katja sagt

    Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Was für ein zauberhaftes Buch! Pop-up-Bücher sind bei uns der absolute Renner. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

  4. Stephanie sagt

    Vielen Dank für das vorstellen! Das Pop up Buch wäre bestimmt auch etwas für meine Tochter. 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.