Urlaub
Kommentare 65

Unsere große Familienliebe: Der PLAYMOBIL FunPark (inkl Verlosung)

Anzeige

Jedes Jahr mindestens 1 Mal führt unser Weg in den PLAYMOBIL FunPark. Und jedes Jahr sind wir begeistert. Dem Gründer von PLAYMOBIL, Horst Brandstätter, war es wichtig, dass Kinder frei spielen können und genau das wurde im Park auf fantastische Art umgesetzt. Hier gibt es keine Fahrgeschäfte, sondern Spielplätze. Man kann Tretboot fahren oder eine Traktorrallye machen. Man kann das Piratenschiff entern oder als Polizist die Verbrecher mit einem Tretauto jagen. Der Park ist ruhig. Die Kinder spielen stundenlang, die Eltern entspannen, eine absolute Idylle.

Es scheint pathetisch, aber es wirkt so, als würden die Kinder zu sich selbst finden, indem sie Zeit haben, stundenlang in Spielwelten einzutauchen.

Der Tag startet für uns mit einem ruhigen und sehr guten Frühstück. Für uns sind Brezeln, Weißwurst und Kaiserschmarrn der Himmel auf Erden. Dazu Kaffee satt und glückliche Kinder, die gar nicht abwarten können, endlich aufgegessen zu haben, um in einem der überlebensgroßen PLAYMOBIL Häuser zu spielen. Alles ist sehr familienfreundlich, ruhig und entspannend.

Wer schon immer mal PLAYMOBIL Pferde striegeln wollte oder PLAYMOBIL Kühe im echten Leben melken wollte, wird auf dem Bauernhof oder in der Elfenwelt endlich fündig. Kleine Eimer, Wasser und Bürsten lassen Kinderträume wahr werden. Die Kinder entdecken ihre kleinen Figuren und ihre Häuser im echten Leben und lebensgroß wieder. All die Spielwelten können lebendig bespielt werden. Wolltest du schon immer mal in der PLAYMOBIL Arche stehen oder die Dinowelt erkunden?

Unsere Mädchen lieben vor allem die Ritterburg. Hier gibt es unendlich viel zu entdecken. Ein Gefängnis, ein Thron, der Musik spielt, wenn sich die “Königin” darauf setzt, ein Geheimgang, der aus der Burg heraus führt. Man kann die Burg auch erobern, indem man auf verschiedenen Kletterwegen an der Burg hinauf klettert.

Wenn die Eltern einen Kaffee brauchen, setzen sie sich gemütlich ins HOB Center. Dort gibt es Kaffee und leckeren Kuchen und die Kinder können mit allem spielen, was die PLAYMOBIL Welten hergeben. Unsere Mädchen stürzen sich immer auf das, was wir noch nicht zu Hause haben. Für die Kleinen gibt es eingegrenzte Bereiche mit dem PLAYMOBIL für die 1-3 jährigen. Hier kann sich Frida austoben. Für Ordnung und Sauberkeit sorgen Servicemitarbeiter. So bleibt das freie Spiel immer für alle Kinder möglich.

Dieses Mal haben wir versucht, alle Geheimgänge im Park zu finden. Diese sind mit kleinen Überraschungen oder Soundattraktionen spannend, und beflügeln die Fantasien der Kinder. Im Baumhaus, in der Westernwelt oder bei den Rittern gibt es viel Geheimnisvolles zu entdecken.

Neu in diesem Jahr ist die Feenwelt und die Mini-Arche. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass unsere Mädchenbande von der Feenwelt kaum los zu bekommen war. Hier wurden Einhörner mit Blumeneimern geputzt und es wurde gestreichelt und geritten und Schätze in Muscheln gesucht. Lele und Merlind waren total verzaubert.

Und damit eure Kinder auch verzaubert sind, verlose ich 3x Eintrittskarten für jeweils 4 Personen inkl. Frühstücksbuffet!Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert bitte unter dem Beitrag, mit welchem PLAYMOBIL eure Kinder am liebsten spielen.Die Verlosung geht bis zum 29.7.2018 20:00Uhr.

Alle weiteren Gewinnspiel- Teilnahmebedingungen stehen weiter unten.

Unsere Tipps für euren Besuch im PLAYMOBIL FunPark:
Wasserspielplätze:

Richtet euch auf viel Wasser und viele wunderschöne Spielideen ein. Die vielen Wasserspielplätze sind viel zu schön, als sie nicht bespielen zu können!

-Packt ein kleines Handtuch ein

-Wechselkleidung und bei heißen Temperaturen, Badesachen, sind von Vorteil.

-ansonsten machen eine Matschhose und Gummistiefel absolut Sinn.

Essen:

-Picknicken kann man an vielen wunderschönen kleinen Picknicktischen überall verteilt im Park.

-sehr leckere Crêpes gibt es beim Piratenareal.

-Imbissstände findet ihr beim Western und bei den Rittern.

-es gibt ein sehr leckeres Buffet im HOB Center

-Preise sind absolut human, nur nicht erschrecken: Im HOB Center zahlt man Pfand auf Tassen, Gläser und Teller. Der Pfand wird bei Rückgabe zurück erstattet.

das Frühstück von 8:00 – 10:00 Uhr ist absolut empfehlenswert. Für 11,90 Euro (Erw.) und 7,90 Euro (Kinder) inklusive Getränke, gibt es ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt.

Aktionen:

Neben dem HOB Center gibt es zwei Aktionsstände. Hier kann man seine eigene Playmobilfigur selbst zusammenstellen und zusammenbauen. Oder sich ein Airbrush Tattoo machen lassen. Die Kinder lieben es! Sie merken sich über Jahre, welche Figur sie selbst erfunden haben.

Im HOB Center gibt es regelmäßig Kinderveranstaltungen wie Spiele oder eine Kinderdisko. Sehenswert!

Das liebe Geld:

-Habt ein bisschen Bargeld dabei, denn die Kinder wollen sicherlich gern Schätze oder Goldnuggets suchen und die kleinen Kästchen und Muscheln kosten jeweils 1 Euro. Auch die Aktionsstände kosten 1 bzw 2 Euro.

-Parken kostet im zugehörigen Parkhaus den ganzen Tag lang 5 Euro.

-Geld kann man im HOB Center neben dem Info POINT abheben.

-Unbedingt empfehlenswert: Der PLAYMOBIL Shop am Ausgang hat unglaublich tolle Angebote. Glaubt mir, ihr möchtet gern Geld eingeplant haben und dort etwas mitnehmen. Wir fahren jedesmal mit leuchtenden Kinderaugen wieder heim. Die Mädchen können nie fassen, dass sie so etwas Tolles bekommen haben. Dieses Jahr hat besonders Frida absolut ungläubig und dann sehr glücklich gejuchzt, als sie verstanden hat, dass auch sie, wie ihre Schwestern, eine PLAYMOBIL Box bekommt.

Sanitäranlagen:

Die Sanitäranlagen sind ganz toll und sehr sauber. Sie sind über den ganzen Park verteilt, so dass niemand Probleme bekommen sollte.

Im HOB Center gibt es einen Wickelraum mit mehreren Wickelplätzen, und, sehr lobenswert, er ist nicht in der Damentoilette, sondern extra. Auch gibt es neben dem Info Point einen extra Stillraum mit Mikrowelle für Breie und Fläschchen.

Im Winter:

Im Winter kann man mit einem sehr preiswerten Eintritt im HOB Center und auf dem überdachten Spielplatz die Kinder spielen lassen. Für die Eltern gibt es Essen und Kaffee und viel Entspannung. Der Rest des Parkes ist dann zeitweise geschlossen. Einfach auf der Homepage nachschauen!

Sonstiges:

-Neben dem Infopoint im HOB Center gibt es einen Tisch mit Armbändern. Dort kann man den Namen des Kindes und die Telefonnummer der Eltern aufschreiben.

-Wer Sonnencreme vergessen hat, kann sie am Info POINT günstig erwerben.

-Postkarten kann man direkt am INFO Point schreiben und direkt dort in einen Briefkasten werfen. Sehr praktisch.

-es gibt kostenloses Wlan!

-für die Saison 2019 wird der Bereich rund um den Piratensee umgebaut. Daher müssen die Spielwelten Piraten und Baumhaus bereits ab 3. September 2018 schließen.

 

Und jetzt, mitmachen bei der Verlsoung!

 

Alle Verlosungs- Teilnahme Bedingungen:
    • teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist
    • eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen
    • die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Zufallslos
    • bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie von mir per Mail benachrichtigt
    • der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei mir zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost
    • der Gewinn wird von mir versandt
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • ich als Veranstalter hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.
    • Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • Hinweis: die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden

 

 

Gewonnen haben Melanie, Jana und Cathleen. Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt eine Mail von mir!
 

 

 

 

 

65 Kommentare

  1. Kathleen sagt

    Bein Lesen haben wir sofort Lust bekommen da hinzufahren.Playmobil ist hier gerade das Lieblingsspielzeug der Großen.Würden uns freuwnwenn wir gewinnen und vielleicht dieses Jahr die hin könnten.

  2. Nesrin Amoury sagt

    Wow. Ich glaube der Park wäre super für uns mit unseren 4 Kids – da wären sie sicher sehr happy.

  3. Steigert sagt

    Gern würden wir mit unserem 4jährigen den Park erkunden. Momentan spielt er sehr gern mit der Playmobil Feuerwehr/-station, Polizeistation/Gefängnis und mit der Almhütte.

  4. Steigert sagt

    Gern würden wir mit unserem 4jährigen den Park erkunden. Momentan spielt er sehr gern mit der Playmobil Feuerwehr/-station, Polizeistation/Gefängnis und der Almhütte.

  5. Das sieht ja schön aus. Wir müssen dort unbedingt mal hin… daher wäre der Gewinn wirklich super. Unsere Maus spielt am liebsten mit dem großen Pferdehof und der Große liebt seine Drachenburg. Tolles Spielzeug. Liebe Grüße

  6. Julia Heinig sagt

    Darüber würden wir uns sehr freuen, wir waren die letzten zwei Jahre dort und unseren Kindern hat es super gefallen. Am liebsten würd ich öfters fahren, aber leider ist das immer so weit.

  7. Da meine Kleine bei unserem ersten und einzigen Besuch des Playmobil Funparks leider krank war und nichts nutzen konnte, würden wir gern nochmal hinfahren. Sie spielt gern mit den Rummel-Sets von Playmobil.
    Viele Grüße!

  8. Juhu da sind wir auch dabei! Meine Freundin die Nähe Nürnberg gewohnt hat, hat mir den funpark auch schon empfohlen und für nächstes Jahr hab ich ihn auch schon fest eingeplant. 🙂 kleiner Hinweis noch: bis wann läuft denn das Gewinnspiel? 🙂 LG Sari

  9. Sonja Sudhaus sagt

    Wir waren noch nie dort und da Jana Playmobil liebt, ist das ein super Tip ind ein nich besserer Preis!!

  10. Magdalena sagt

    Bei uns vergeht kein Tag, an dem nicht Playmobil gespielt wird. Ein Besuch im Playmobil FunPark steht eigentlich längst aus. Wäre echt schön, wenn wir Glück haben würden. 🍀

  11. Deborah sagt

    Da wollten wir schon immer mal hin. Und meine Töchter würden sich riesig freuen. Am liebsten wird mit den Pferden gespielt und der Tierarztstation.

  12. mama.wutz sagt

    Ohhhhhh, auf in den Lostopf! Das wäre was für meine zwei Mädels!!! Und passend zum 30.07. – zum vierten Geburtstag meiner Großen – wäre das doch eine tolle Überraschung! 😀 Die Große liebt abgöttisch die Kita Sonnenschein, die wird auch tatsächlich täglich bespielt (inzwischen auch von beiden) und die Kleine ist ganz vernarrt in den Mitnehmbauernhof, den wir mit den Playmobilweihnachtskalender sooo schön aufstocken konnten! Da wird oft gemuhhht und gegrunzt was das Zeug hält!

  13. Sabine Meißner sagt

    Wir lieben den Playmobil Funpark auch sehr. Dieses Jahr klappt es wohl finanziell nicht für einen Besuch, daher wäre der Gewinn für unseren Sohn absolut gigantisch!! Er würde wahrscheinlich den ganzen Tag in der Polizei Welt verbringen 😄

  14. Denise sagt

    Unsere Töchter spielen gerade am liebsten mit dem Playmobil Mitnehm Haus zum zusammen klappen. Wir würden gerne mal wieder hinfahren, ist echt schön dort!

  15. Mirjam sagt

    Wie toll wär das denn…
    Wir wohnen nicht so weit weg, aber waren erst einmal im Playmobil Fun Park. Zu viert noch gar nicht…
    Unser Großer liebt im Moment vor allem seinen Playmobil Polizeihubschrauber mit Suchscheinwerfer 🙂
    Viele Grüße
    Mirjam

  16. Veronika sagt

    Juhu, unser Lieblings-Vergnügungspark!!! Der steht diesen Sommer noch aus. Wir springen in den Lostopf 🙂

  17. Fichtelmann, Katharina sagt

    Wir waren noch nie dort und es wäre echt klasse, den Park mal kennenzulernen. Wir sind also dabei und bedanken uns für diese Chance.
    Unsere Tochter spielt gern mit ihrem Ponyhof oder dem Tierpark. VG. 🙋

  18. Madlen sagt

    Ich habe heute das erste Mal vom Playmobil Funpark gelesen. Wie konnte das denn passieren? Das kommt nun auf jeden Fall auf unsere todo-list. Die Große spielte am liebsten stundenlang mit ihrem Reiterhof, aber auch Dschungellandschaften standen hoch im Kurs. Sehr bald werden die Playmobilsachen an die kleine Schwester weiter vererbt. Es ist so toll, dass diese Spielsachen absolut unkaputtbar sind.

  19. Jana sagt

    Ohh, das klingt toll 🙂 Unsere Kinder sind große Playmobil-Fans – sogar der 2-jährige spielt schon richtig mit und spricht mit den Figuren und Tieren. Und nachdem es nun zum Geburtstag die Westernstadt von Playmobil gab, würden wir die auch gern mal in Natura bespielen. Und vielleicht wird es auch dann bei uns zur Tradition, jedes Jahr einmal den Playmobil FunPark zu besuchen!
    P.S.: Falls das ein Doppelkommentar wird, bitte löschen – ich versuche es gerade ein zweites Mal, weil der erste nicht angezeigt wird =/

  20. Bruns sagt

    Waren leider noch nicht dort, daher würden wir gern gewinnen. Unser grosser Sohn spielt am liebsten mit den Playmobil Agents und der Kleine mit der Ritterburg.

  21. Margarete Audrey sagt

    Hiiiier da würden wir gern hin. Meine Tochter hat eine Playmobil Prinzessin, die heiß geliebt wird, der kleine Sohn bekam zum ersten Geburtstag einen playmobil 123 Truck für den Sand und beide Jungs können sich damit ewig beschäftigen. Nürnberg steht bei uns sowieso auf der Reiseroute.

  22. Melanie sagt

    Liebe Priska,
    Das ist ja toll dass du Karten verlost 😊 Wir möchten auch in den Lostopf hüpfen. Juhu! Wir lieben auch Playmobil. Die Große mag besonders Feen, Pferde und Prinzessinnen. Der Mittlere Feuerwehr, Polizei und wünscht sich sehnlichst die Ritterburg. Auch der Kleinste zeigt bereits Interesse 😃

  23. Anette Hanzlik sagt

    Guten Abend,
    Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos, da bekommt man direkt lust in den Playmobil Funpark zu reisen!
    Mein beiden Jungs würden sich riesig freuen, sie spielen super gerne mit Playmobil!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  24. Sarah Bauch sagt

    Tolle Sache, kannte vor dem Bericht diese Welt noch nicht- klingt als wäre es mehr als einen Besuch Wert!
    Meine Kleine liebt jegliche Art von Playmobil Tieren, wenn wir vieles mal persönlich sehen würden, wäre das einmalig!

    LG

  25. Kascha sagt

    Oh, mein Herz hüpft gerade! Das wäre genau das richtige für meine zwei abenteuerlustigen Mäuse. Am liebsten erobern sie mit ihren “Löwenrittern” die schwarze Festung der bösen Adler-Königsfamilie. Jedes Playmobilpferd hat einen Namen und ist einer Person zugeordnet. Es macht einfach tierisch Spaß den Beiden zuzuschauen, wie sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen….und für mich natürlich die Vorstellung der leuchtenden Kinderaugen, wenn wir die Karten gewinnen sollten – unbezahlbar! VG Karo

  26. Irina Austermühle sagt

    Hallo.
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir gewinnen würden. Bei uns sind die Kita Sonnenschein und das Krankenhaus immer wieder der Hit.

  27. Julia sagt

    So eine schöne Idee. Das wäre was für unser großes Mädchen.
    Sie steht auf Pferde und Prinzessinnen und wäre sicherlich ganz verzaubert und würde aus dem Staunen überhaupt nicht mehr rauskommen🙂

  28. Sabine sagt

    Klingt cool!
    Unser Mausel ist noch zu klein für Playmobil, aber unsere Neffen und Nichte würden sich bestimmt riesig über den Park freuen!

  29. Julia sagt

    Das wäre genau das Richtige für unsere Große. Sie liebt Playmobil und baut stundenlang an ihrem Reiterhof herum.
    Der Parkbesuch wäre sicherlich eine riesengroße Überraschung.

  30. Rebekka sagt

    Hallo liebe Priska, wir waren letztes Jahr mit unseren beiden im Playmobil Funpark und waren sehr begeistert – alles, was du geschrieben hast, können wir genau so bestätigen! Jetzt sind unsere Kinder ein bisschen größer, spielen zu Hause gern mit Playmobil und hätten sicher noch viel mehr Spaß als letztes Mal!
    Danke für die schöne Verlosung! 🙂

  31. Mandy Mauersberger sagt

    Ich nehme auch gern an der Verlosung Teil. Wir haben es bisher noch nicht dahin geschafft. Das wäre noch eine super Überraschung zum Schulanfang für unsere Tochter. Ich hoffe ganz fest

  32. Julia Rink sagt

    Wir lieben das Playmobilland😍.
    Überlegen auch dieses Jahr wieder hinzufahren, da würde sich der Gewinn anbieten😍.
    Unsere Kinder spielen zur Zeit am liebsten mit Feuerwehr und Pferden.

  33. Ann sagt

    Hallo ihr Lieben,
    sehr gern würde ich meiner Kleinen die gerade Playmobil für dich entdeckt hat die große Spieleentwickler zeigen und mit der ganzen Familie einen tollen erlebnisreichen Tag in dem Park verbringen. Lieben Dank Ann mit Familie

  34. Heidel, Sandra sagt

    Hallöchen und vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Wir wollen dieses Jahr auch unbedingt dort hin gehen. Unser Sohn ist jetzt 5 und liebt seine Playmobil Feuer über Alles! Ich hoffe wir gewinnen die Karten bei dir! Dann fällt bestimmt auch ein schönes Spielzeug für den Kleinen ab. Ich habe gehört es gibt auch einen tollen Werksverkauf für die Lechuza Blumentöpfe- da ist dann auch was für die Mutti dabei! Liebe Grüße aus Chemnitz Sandra

  35. Nele E. sagt

    Ich bin ja auch bekennender Playmobil-Fan und spiele unheimlich gerne mit. Aktuell ist im Kinderzimmer ein wilder Mix aus Rennstrecke, Häusern und Tieren aufgebaut. 😉 Playmobil ist tatsächlich das Spielzeug, das hier am meisten bespielt wird. Wir würden uns sehr freuen. Danke für die Chance!
    LG
    Nele E. :o)

  36. Sabine Friebel sagt

    Ach herrlich. Der Große wird am 26.7. schon 6 Jahre alt und sagte mir erst gestern, dass er sich einen Tag dort wünscht… und der kleine Bruder würde sich auch freuen.. genau das richtige für 2 kleine süße Jungs! vielleicht klappt es ja 😃

  37. Susann sagt

    Mein Sohn, 3 Jahre würde sich riesig freuen mit uns als Familie einen Ausflug in den Playmobil Fun Park zu machen. Er liebt Playmobil momentan sehr. Daher wäre es perfekt. Danke für die tolle Chance.

  38. Mandy Dridi sagt

    Oh das klingt ja toll. Unsere Jungs wären total begeistert. Dort waren wir noch nicht. Also würden wir uns riesig über die Karten freuen. Also Daumen drücken🍀

  39. Jeannette sagt

    Wow, das klingt ja toll! Das wäre ein Traum für meinen Sohn! Ritter und Cowboys findet er klasse aber auch alles andere von Playmobil mag er gerne! Da versuchen wir gerne unser Glück 🍀 🍀 🍀!
    Liebe Grüße!🙋

  40. Miriam sagt

    WoW! Unsere Mädels sind gerade voll in der Entdeckerphase und wir mit ihnen! Wir würden uns riesig freuen! Am liebsten spielen sie mit der Playmobil Arche, zum transportieren ist sie einfach genial!

  41. Miriam S sagt

    WoW! Unsere Mädels sind gerade voll in der Entdeckerphase und wir mit ihnen! Wir würden uns riesig freuen! Am liebsten spielen sie mit der Playmobil Arche, zum transportieren ist sie einfach genial!

  42. Wir wollten schon immer mal in den PLAYMOBIL-FunPark. Bisher haben wir es nie geschafft und würden uns soooo sehr freuen! Das wäre das perfekte Geschenk für mein Mädcheb zur Einschulung!

  43. Sandra sagt

    Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen! Sie liebt ihren Reiterhof über alles & für uns wäre es ein wunderschöner Familienausflug. 🙂 Wir bräuchten auch nur 3 Karten, sodass eine an eine andere Familie mit mehr als zwei Kindern gehen könnte. 🙂

  44. Sabrina sagt

    Unser Sohn spielt täglich mit der Kita Sonnenschein. Mal ist es eine Kita, mal eine Arztpraxis, mal ein Wohnhaus. Die Ideen gehen ihm nur aus.
    Daher kann nur noch ein Besuch im Funpark sein Spielerlebnis toppen. Dann wird er noch mehr Welten kennenlernen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  45. Starke sagt

    Meine Räubertochter würde sich riesig darüber freuen.

    LG Kathrin aus Leipzig 🍀✌

  46. Jacqueline Petersohn sagt

    Unsere Kinder Tim und Emil (6 und 2 1/2) lieben die Ritterburg und die Polizeistation. Wir würden uns riesig über die Freikarten freuen 😊

  47. Nancy Blött sagt

    Oh, das wäre toll. Geplant ist ein Besuch in der ersten Augustwoche, als Highlight für unsere kleine Schulanfängerin. Sie ist begeistert von allem von Playmobil. Drücke uns die Daumen. 🍀🍀🍀

  48. Nancy Blött sagt

    Oh, das wäre so toll. Wir planen einen Ausflug ins Playmobil Land für die erste August Woche mit unserer kleinen Schulanfängerin. Sie findet alles toll von Playmobil.
    Drücke uns die Daumen.

  49. Franziska Till sagt

    Wow, das sieht fantastisch aus. Mein Großer würde sicher gern die Ritterburg unsicher machen – dem Kleinen (7 Monate) reicht es noch den Großen zu beobachten.

  50. Nicole sagt

    Die Verlosung ist toll. Unsere Kinder sind immer am liebsten bei den Dinosauriern.

  51. Csthleen sagt

    Ein toller Artikel! Wusste bis jetzt nicht von der Existenz des Parks. Die Idee, den Park ohne Fahrattraktionen gestalten zu haben, finde ich super. Unsere Zaubermaus spielt mit dem grossen Flugzeug samt Tower, Hebebühne und Frachtcontainer. Liebe Grüsse aus Frankfurt nach Leipzig, Cathleen (2xmild)

  52. Sabrina sagt

    Unser Sohn spielt täglich mit der Kita Sonnenschein. Mal ist es eine Kita, mal eine Arztpraxis, mal ein Wohnhaus. Er findet jedes Mal etwas neues.
    Der playmobil Funpark würde unseren Urlaub toppen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  53. Mandy sagt

    Für unseren kleinen Mann wäre so eine Traktorralley gegen seine Schwester ein Traum… Deswegen springen wir einfach mal mit in den Lostopf…

  54. Bea sagt

    Dann versuch ich mal mein Glück, in der Hoffnung, dass sich unsere Räuber in der Ritterburg so richtig austoben können! 💪🏻

  55. Christine sagt

    Ach toll, wir und unsere 4 Mädchen wären super froh! Am Liebsten spielen sie mit dem Prinzessinnenschloß und der Einrichtung vom Puppenhaus ( sie haben sich ein eigenes Haus dafür gebaut, sehr kreativ…).

  56. Kirstin Dabronz sagt

    Meine beiden Großen haben erst letzte Woche eine Postkarte aus dem Playmobil Fun Park bekommen und nun lese ich heute Deinen Bericht hier, super 👍🏻 Also los, in den Lostopf! Bei uns ist es die große Schule, die gern bespielt wird, auch wenn gerade Ferien sind… der Bruder kommt ja bald in die Schule 😀

  57. Antimo D'Aponte sagt

    Meine beiden Jungs sind große Playmobil Polizei Fans.
    Da wäre ein Besuch im Freizeitpark genau das richtige.
    Da springen wir auch gerne in den Lostopf.
    🍀
    Viele Grüße
    Antimo D’Aponte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.