Alltagsdinge, Hochzeit
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsplanung und- Geschenke.

Buchrezension

Steht bei euch die Hochzeitssaison bevor? Ihr heiratet selbst oder seid eingeladen? Ich habe ein paar wahnsinnig tolle Bücher für euch, die jedes herkömmliche Hochzeitsbuch dieser Sparte sprengen. Ehrlich, ich bin total begeistert und konnte sogar meinen Bruder und meine Schwägerin auf ihrer Hochzeit überzeugen.

Wenn ich solche Bücher in der Hand halte, würde ich ja am liebsten gleich nochmal heiraten. Ein Glück hab ich 3 Mädchen. Vielleicht lassen sie mich dann ein bisschen helfen und ich darf Ratschläge erteilen. Ansonsten kann ich nur noch auf den 25. Hochzeitstag hoffen. Unsere Hochzeit war vor einigen Jahren wirklich mega. Ein großes Fest. Wir haben viel Aufwand betrieben und uns viele Wochen und Monate darum gedreht und dem Ganzen eine große Priorität gegeben. Wir wollten unbedingt riesig und fantastisch heiraten. Schade, dass es ein paar dieser Bücher damals noch nicht gab. Die sind ganz neu auf dem Markt. Susanne Rademacher vom Blog lieschen-heiratet hat die Bücher geschrieben und mit entworfen.

Mein Weddingplanner.

Nicht jeder kann sich einen echten Weddingplanner leisten. Jetzt gibt es den glücklicherweise auch in Buchform. Damit nichts mehr schief gehen kann. Listen, Proftipps, Outfitideen, verschiedene Dienstleister, Deko…. wie gehe ich die Planung einer Trauung überhaupt an? Das Buch ist übersichtlich, toll gestaltet und sehr überzeugend.

IMGP5746

IMGP5750

IMGP5753

Postkartenbuch und Stehkalender.

Um die Tage bis zur Hochzeit zu verkürzen, für tolle Hochzeitskarten oder einfach für ein tolles Geschenk. Das Design ist mega!

IMGP5733

IMGP5735

IMGP5739

Gästebuch zur Hochzeit.

NOCH NIE habe ich ein so cooles Gästebuch gesehen. So viele verschiedene und lustige Fragen. So viele Anregungen und hinten noch ein Plakat für die Fingerabdrücke in Form von Luftballons. Eine bleibende Erinnerung. Ein Must-Have auf jeder Hochzeit und von Herzen meine echte Empfehlung. Das Beste Gästebuch, das ich je in der Hand hatte. Weiter unten gibt es sogar ein Video zum Gästebuch, welches euch nochmal einen anderen Einblick bietet.

IMGP5689

IMGP5685

IMGP5694

Hochzeits- und Liebesalbum.

Kennt jeder. Ein Buch für die Liebesgeschichte und für die Erlebnisse der Hochzeit. Mit Platz für Fotos und viel Liebe. Ganz Besonders gestaltet, ähnlich wie das Gästebuch.

Hochzeit-Geschenkbuch.

“Alles Liebe zur Hochzeit”. Eine Beilage zum Geld sucht man immer. Dieses Buch hat nicht nur schöne Sprüche, sondern wirkt auch stylisch und modern durch das aktuelle Design.

IMGP5672

Viel Spaß beim Schmökern. Die Bücher findet ihr alle bei Amazon oder noch besser: Im Buchhandel euers Vertrauens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.