Kultur in Leipzig, Leipzig
Schreibe einen Kommentar

Was geht in Leipzig vom 4.-6.5.?

Wochenende!!!

Mich zieht es am Samstag zur Blogfamilia, einem großen Familienbloggertreffen deutschlandweit. Das Highlight für alle Familienblogger. Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen und gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass die Arbeit, die hier immer liegt, NIEMALS aufhören wird. Wahrscheinlich ist das auch wirklich so.

Wem es auch so geht: Ihr braucht dringend einen Tapetenwechsel.

Den gibt es dieses Wochenende bei der Museumsnacht. Schaaaade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Samstag 17Uhr geht es los, bis 0Uhr. 80 Museen aus Halle und Leipzig sind dabei. Ihr zahlt einmal und könnt überall rein. Weitere Infos gibt es hier. Tickets gibt es an den Kassen der Museen.

Am Samstag findet ab 9Uhr auch das Straßenfest in der Georg-Schwarz Straße fest.

Bands, Essen, viel Liebe und mit Unterstützung aus Lindenau und Leutzsch konnte das Straßenfest zum 9. Mal von den Bewohnern der Straße initiiert werden.

Alle Infos gibt es hier.

 

 

 

Fotos J. Weicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.