Elternzeit, Familie, Gewinnspiel
Kommentare 81

Gewinnspiel Fahrradsitz weeride

*Werbung

Wie einige von euch wissen, besteige ich eigentlich nie ein Fahrrad. Ich besitze zwar eins, aber das ist nur in Ausnahmefällen in Gebrauch. Woran das liegt? Ich glaube ich hatte immer das falsche Fahrrad. Es war ein Mountainbike mit hartem Sattel und einer Männerstange. Mir tat nach 10min der Po weh.

IMGP0695

Umso glücklicher war ich, als meine Familie und einige Freunde zusammenlegten um mir zum Geburtstag mein Traumfahrrad zu schenken. Noch optimaler wurde es, als ich den tollen Fahrradsitz “safefront” von weeride zum Testen zugeschickt bekam. Erst standen wir davor und waren skeptisch. Ich wusste nicht mal, ob er auf mein Fahrrad passt. Aber: Weeride passt auf alle Fahrräder! Als der Sitz montiert war und die kleine Maus nach anfänglichem Zögern und Unsicherheit drauf saß und wir fuhren war jegliche Skepsis vergessen. Dieser Sitz ist das, wonach wir immer gesucht haben.

IMGP0700

Wir wollten immer einen Sitz, wo das Kind vor uns sitzen kann. Bei unserem alten Kindersitz hat sich die kleine Madame manchmal unbemerkt abgeschnallt, hat ihre schmutzigen Hände an mir abgewischt, mein Rucksack steckte ihr fast im Gesicht und wenn sie einschlief wackelte ihr Kopf in der Gegend herum. Doch beim weeride gibt es sogar einen “Airbag”, einen kleinen Tisch auf den man seinen Kopf legen kann, der abfedert wenn man doch fallen sollte und auf dem Trinkflasche&Co nett mit abgelegt werden können.

IMGP0703

An den Füßen gibt es extra Schnallen zum festmachen und natürlich Gurte. Unsere Kleine passt mit 16kg und Schuhgröße 25 noch ganz gut rein. Ich habe aber auch gehört, dass sogar größere Kinder noch unglaublich gern in diesem Sitz fahren wollen.

So. Jetzt habe ich euch hier vorgeschwärmt. Aber das geschah mit purer Absicht, denn: Ihr habt die Möglichkeit einen weeride zu gewinnen!! Und zwar sogar das Deluxe- Modell im Wert von 129€, also noch besser als wir. Bei Amazon findet ihr noch eine Produktbeschreibung. Die Website von weeride ist hier.

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, dann kommentiert bitte kurz unter diesem Beitrag, damit ich euch erwischen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag 7.3.2016

Mitmachen können alle über 18 Jahren, die in Deutschland wohnen.

Viel Glück!

 

81 Kommentare

  1. Chantal M. sagt

    Super Artikel !
    Wir finden diesen Sitz Superklasse und haben Ihn Schonmal auf einer Messe getestet
    Es wäre ein Träumchen ihn zusammen mit meiner Tochter benutzen zu können 😉
    Liebe Grüße Chantal und L. 🙂

  2. Cynthia Collart sagt

    Wow der ist ja richtig toll 🙂
    Und da wir kein Auto haben sind wir natürlich oft mit dem Rad unterwegs!
    Unsere kleine Mia Maus würde sich sehr freuen auf so einen tollen Fahrradsitz Platz nehmen zu dürfen und entspannt die fahrt zu genießen ♡

  3. Sandra Fabel sagt

    Wir würden ihn wahnsinnig gerne gewinnen 🙂
    Ich habe den Fahrradsitz auf der BABYWELT in Hamburg gesehen und war sofort begeistert!
    Leider reicht unser Geld zur Zeit einfach nicht für Extras aber irgendwann wird er definitiv einziehen :))
    Dann kann ich mir meiner Maus die meisten Strecken hier auf dem Dorf an der Luft erledigen
    Lieben Gruss Pia Lotta und Sandra

  4. Ulrike Bestmann sagt

    Klasse Bericht und klasse Sitz.
    So einer fehlt mir für ruhige Ausflüge.
    Noch fahren wir mit Anhänger aber mit sehr viel Skepsis.
    Gewinnen wäre da echt klasse.

  5. Der Fahrradsitz wäre eine super Sache für uns weil wir dieses Jahr zum ersten mal mit unserer bald 2 jährige zum Camping wollen. Und da sind Fahrräder unser einziges Transportmittel … noch haben wir keine Lösung fürs Fahrrad.

  6. Stefanie kunert sagt

    Der Sitz ist so toll! Und bald naht der Frühling… Was kann man dann also gebrauchen? So einen tollen weeride sitz!

  7. Thomas sagt

    Gude,
    super Artikel. Hatte WeeRide schon länger im Auge und würde mich freuen solch einen Sitz nutzen zu können mit unserer kleinen.
    Grüße
    Thomas

  8. Sabine Meißner sagt

    Dieser Sitz wäre der richtige Ansporn doch wieder mehr Fahrrad zu fahren 😊

  9. Sabrina Müller sagt

    Ich find den klasse den Sitz und er wäre für mich echt optimal da ich von Dorf in der Stadt in wenigen min wäre zum einkaufen mit den kleinen Mann der alles liebt was Räder hat und schnell ist!

  10. Das scheint ein wirklich guter Sitz zu sein. Bisher konnten wir uns nicht dafür entscheiden,ob unser Sohn vorne oder hinten sitzen soll. Aber deine Argumente sind ein läuchtend☺ Da versuch ich gerne mein Glück 🍀 LG

  11. Beatrice Ulbricht sagt

    das wäre genau das richtige für uns damit Mama sich mit dem schweren Hänger nicht mehr abhetzt. hach der Sitz wäre soooo toll

  12. Jennifer sagt

    Toller Testbericht. 😊
    Ich hab den weeride vor kurzem erst über Facebook kennengelernt und finde ihn ganz interessant da man besser mitbekommt was die kleinen so machen. Bei den Sitzen die hinter einem sind, hab ich immer Angst das etwas passiert und ich bekomme es nicht mit 🙈
    Noch kann meine Maus nicht allein sitzen, deshalb hab ich auch noch ein wenig Zeit zu gucken. Cool wärs aber ✌

    Liebe Grüße 👪

  13. Diana sagt

    Was ein toller Sitz! Dann möchte mal gleich nochmal Kind sein und sich fahren lassen!!
    Wäre perfekt für meine kleine Prinzessin!!

  14. Katharina sagt

    Oh das wäre grade der perfekte Gewinn! Einen Anhänger müssen wir uns noch ersparen, aber der Sitz wäre genau das Richtige für den baldigen Frühling 😉
    Danke für das Gewinnspiel!

  15. Oh fahrrad fahren,☺ darauf freu ich mich schon.noch ist zu viel Schnee bei uns..der sitz sieht super aus, sowas könnte ich für meinen Kleinen gebrauchebmn.Danke für die tolle Chance auf den Gewinn☺ ich versuch mal mein Glück

    Alles Liebe,
    Birte
    http://www.show-me-your-closet.de

  16. Sophie Wortmann sagt

    Oh, das wäre unsere perfekte Lösung für kurze Fahrradwege, wenn man nicht immer den Anhänger nehmen will. Der ist manchmal doch etwas sperrig. Aber dieser hübsche smarte Sitz wäre perfekt! Und auch sicherlich super für Nr 2, wenn Die Große dann schon selbst mal fahren kann.
    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂
    Liebe Grüße von Sophie

  17. Sieht schon lustig aus, wenn die da drauf schlafen. Aber praktisch finde ich das schon. Wir würden gerne probieren 🙂

  18. Katinka Hahn sagt

    Auch wir haben bis jetzt nur gutes von dem Sitz gehört und würden uns sehr Freude ihn zu besitzen!

  19. Biene sagt

    Bald wird der kleine Fratz groß genug sein, um mit uns mit dem Fahhrad mitzufahren. Den werde würden wir wirklich gern mal testen. Das Kind vorn auf dem Fahrrad zu haben, hat so viele Vorteile …

  20. karoline sagt

    Jaaa! Denn bald geht das Fahrradfahren wieder los und wir wollen die zwei kleinen endlich auf dem Fahrrad mitnehmen! Das wäre der perfekte Start in die Fahrradwelt 😉

  21. Christiane Marquardt sagt

    Wir freuen uns auf die erste richtige Fahrradsaison mit unserem Paul. Wir haben auch noch kein Modell gefunden, das uns gefällt. Mit dem Weeride liebäugeln wir schon länger…Anhänger sind für uns keine Alternative.
    Vielleicht haben wir ja Glück. 😍

    Christiane und Michael mit Paul

  22. Jana Blüthgen sagt

    Bald beginnt wieder die Radsaison 🤗 und da würden wir und unsere Tochter, uns sehr über so einen tollen weeride Radsitz freuen ☺️.

    Lg Jana, Till und Mara

  23. Sabrina Tschendel sagt

    Meine Tochter hat im März ihren ersten Geburtstag und wären total happy einen Kinder Fahrrad Sitz zu gewinnen in dem ich mein Kind auch sehen kann. Machen liebend gerne zu dritt unsere Familienausflüge und freuen uns jetzt schon ins Frühjahr zu radeln. Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg

  24. Niels sagt

    Der Sitz wäre perfekt für mein vollgefedertes Mountainbike, da man einen normalen Sitz nirgendwo dran bauen kann. Dann könnte meine Tochter zusammen mit Papa durch die Matsche sausen.

  25. Yvi B. sagt

    Ohhh der ist sooo toll <3 ❤️❤️
    Wir würden auch gerne gewinnen, da bald die Fahrrad-Saison los geht und wir schon in ein neues Fahrrad investieren müssen.
    Uuuund mein Sohn wird am 11.3.2016 ein Jahr alt, es wäre dann für ihn wie ein Geburtstagsgeschenk 😊😊😊
    Liebe liebe Grüße aus Düsseldorf 😃
    Vincent und Yvi 👩👶

  26. Sonja sagt

    Dieser Fahrradsitz ist ja wirklich toll und sehr praktisch.

    Viele Grüße und danke für den Bericht!
    Sonja

  27. Christiane sagt

    😍 das wäre vielleicht endlich ein Sitz für unseren Großen. Ich hoffe nur, wir stoßen beim Fahren nicht mit den Köpfen zusammen 😁🙈

  28. Nathalie Kempka sagt

    Toller Artikel und tolles Gewinnspiel.
    Ich habe den Sitz schon mal auf einer BabyWelt getestet und Doin und ich waren begeistert.
    Danke für die tolle Chance 💖

  29. Melanie Baute sagt

    Oh, das wäre traumhaft. Ich habe 3 Kinder und da könnte der Kleinste bei der nächsten Fahrradrour alles gut überblicken. Einfach zauberhaft.
    Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße,
    Melanie

  30. Elli sagt

    Oh ich will auch mitmachen :)!!!
    Ich suche auch für unsere 1-Jährige einen Fahrradsitz und finde Sitz und Bericht super :)!

    Lg Elli

  31. Susi Wachtel sagt

    Oh wir suchen schon lange einen guten Sitz für unsern kleinen räuber🎈
    Vllt haben wir ja Glück 🎉🎈🍾

  32. Wow! Das klingt ja nach einem super Sitz
    Wir haben im vergangenen Jahr einen Fahrradsitz für unsere kleine gekauft, der absolut nicht auf das Rad passt. Da ist die Enttäuschung natürlich riesig.
    Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir das Glück hätten diesen Sitz zu gewinnen.
    Liebe grüße!

  33. Oh.. Das ist genau das richtige für uns im Moment!!😅😍
    Wir fahren bald in Urlaub und brauchen dringend einen Fahrrad Sitz! Natürlich möchte ich unbedingt einen weeride.. Meinem Mann sind die Teile aber wohl nicht geheuer.. Da wäre es dich toll wenn solch ein Schmuckstück zu uns nach Hause käme.. Einfach so 😂 dann bräuchte er sich keine Gedanken mehr machen.. Ob ja oder nein- der er wäre ja schon längst da! 😅

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Marina mit der kleinen Maria Juliana

  34. Kümmel Christin sagt

    Genau von so einem Sitz habe ich gestern meinem Mann erzählt. Das wäre optimal für unsere kleine Maus die jetzt 8 Monate alt ist und im Sommer 1 Jahr wird 😊. Ich würde sterben dafür😍😍😍. Vielleicht hab ich ja Glück und werde gezogen und unsere Emma kann dann mit uns Fahrrad fahren. Lg Christin & Emma

  35. Franziska Pöhler sagt

    Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit diesem Modell. Jetzt zum Frühjahr sollte eh einer einziehen aber wenn wir einen Gewinnen sollten wäre es ja Perfekt 🙂

  36. Katrin Rose sagt

    Der ist ja super toll! Wie früher auf dem Rad meines Papas!!!
    Das fände Fanni bestimmt toll.

    Ich drück mir selber mal die Daumen.

  37. Der Sitz ist einfach super! Ich wollte mir demnächst eh einen zulegen, da kommt das Gewinnspiel gerade richtig. Da ich auch erst noch ein Fahrrad sowie Helme für den Zwerg und mich kaufen muss, wäre für den Geldbeutel ein Gewinn natürlich perfekt!
    Der Zwerg hat ihn auch schon Probe gesessen und er gefiel ihm gut. 🙂

  38. Michaela sagt

    Das ist ja ein toller Fahrradsitz. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Seid einiger Zeit überlege ich nämlich, wie unsere Family demnächst mit dem Rad unterwegs ist. Der Große, er ist 10, hat bald Fahrradprüfung. Und da wäre es schön, vorher öfter zu fahren. Doch seid dem letzten Jahr sind wir zu fünft. Da mein Mann kein Freund von Anhängern ist, bietet sich so ein Fahrradsitz echt an. Jeder von uns kann ein Kind mitnehmen und meine großen Männer können weiterhin ohne Gepäckträger fahren. 😉 Vielen Dank fürs vorstellen! 😃

  39. Der Sitz klingt toll. Ich möchte ihn auch gerne gewinnen.
    Toller Bericht und super Gewinnspiel. 👍🏻
    Liebe Grüße, Anita

  40. Marike Uchtmann sagt

    So einen Kindersitz haben wir schon immer gesucht.
    Jetzt wo Nummer 3 noch nicht Fahrrad fährt und Nummer 4 unterwegs is währe der Sitz ein Träumchen😍😊

  41. Claudia Petzold sagt

    Ich liebäugel auch schon mit weeride. Wir haben zwar einen Sitz für hinten, aber das Fahren damit überlass ich dem Papa. Ich fühl mich damit nicht sicher weil ich mit dem verschobenen Schwerpunkt nicht klar komme, würde aber auch gern manchmal einfach mit Kind und Fahrrad losziehen auch wenn Papa nicht greifbar ist. Vielen Dank für deinen tollen Bericht!

  42. Sandra B sagt

    Super Bericht. Wir haben diesen Sitz für unsere Maus vorgesehen, für unsere beiden Fahrräder zum wechseln. Der Papa wartet schon ungeduldig auf den Beginn der Fahrradsaison. Den Sitz zu gewinnen wäre toll. 😀

    • Hey, also ihr seid auf jeden Fall mit im Lostopf… aber hin- und herwechseln ist mit dem weeride eher schlecht. Wenn die Stange einmal dran ist, ist man glücklich, dass sie dran ist, glaub mir. 🙂 Danach ist es aber toll.

  43. Ronny sagt

    Tolle Aktion, ich hüpfe gern in den Lostopf. Ich habe noch keinen Fahrradsitz und würde diesen für meinen Enkel super gebrauchen können.

  44. Birgit Nübel sagt

    👍Das wäre sooo toll wenn wir diesen Sitz gewinnen würden.
    So könnten wir in Zukunft mit unserer kleinen Familie👪 eine Fahrrad Tour🚲 starten.
    Wir drücken gaaanz fest die Daumen ✊

    Liebe Grüße

  45. Ich würde mich WAHNSINNIG freuen, habe 2 kleine Racker im Alter von 2 Jahren die die Welt entdecken möchten 🙂 So bräuchte ich nur noch einen Sitz kaufen und schwupp sind die Fahrradtouren gesichert. Vielen lieben Dank für die echt tolle Chance bei dieser Verlosung

  46. Wow,d er sieht ja richtig toll aus! Wir wollen im Sommer mit unserem Küstenjungen zu Fahrradtouren starten, da wäre der Sitz perfekt!!!

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

  47. Antonia sagt

    Der Fahrradsitz sieht sehr toll aus, und da wir total viel mit dem Fahrrad unterwegs sind (in der Stadt unserer Meinung nach auch die beste und schnellste Fortbewegung), wäre er genau das richtige für uns!

  48. Nicole Schmer sagt

    Oh cool! Ich liebäugle schon länger mit einem weeride. Einen zu gewinnen wäre natürlich klasse!

  49. Markus73 sagt

    Danke sehr, das ist eine ganz liebe Aktion. Ich brauche für meinen Sohn einen solchen Fahrradsitz.

  50. Simone S.-S. sagt

    Ich möchte sehr gerne teilnehmen, da ich diesen Kindersitz sehr gerne für meine Maus und mich gewinnen würde 🙂

  51. Lotti sagt

    Der Wee-Ride wäre perfekt für unsere Kleine, wenn wir den Großen ab Sommer immer mit dem Fahrrad zur Schule bringen werden.

    • 🙂 nein.sie fand es nur lustig und hat immer so getan als ob:) aber ja. Als sie kleiner war ist sie manchmal eingeschlafen.

  52. Katharina Z. sagt

    Huhu
    davon hab ich ja noch gar nix gehört. Ist ja mal eine geniale Erfindung und echt passend für uns. Ich hab hier auch eine Prinzessin mit 14kg und Schuhgröße 25 😉
    Bin also sehr gern dabei…

    Lg Katharina Z.

  53. Anja sagt

    Tolles Gewinnspiel zum Frühlingsbeginn. Wir würden uns riesig freuen, da unsere Große jetzt selbst Fahrrad fährt und wir so auch mal auf den Anhänger verzichten könnten.
    Viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis.

    Anja

  54. Kristin W. sagt

    Hallöchen. Der Sitz wäre super für unsere Tochter. Sie mag nicht hinten sitzen. LG

  55. Gabi sagt

    Ich probiere mein Glück für meinen Neffen. Er ist nun bereit für seine Ausfahrt. Mit diesem Fahrradsitz wird das ein Spaß. Viele Grüße

    • hey… das Gewinnspiel ist schon am 7.3. ausgelaufen…tut mir leid. Aber wünscht ihn euch zu Ostern oder Weihnachten. Er ist wirklich toll!

  56. Ulrike sagt

    Toll mal einen Test zu lesen zum Fahrradsitz. Hatte schon lange mit ihm geliebäugelt. Und da er so positiv ausfällt und die schönen sonnigen Tage vor uns liegen sind wir bereit für das Gewinnspiel ✌🏻️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.