Kultur in Leipzig
Schreibe einen Kommentar

Was geht in Leipzig am 3.11.-5.11.?

Ich weiß nicht was ihr vorhabt, aber wenn ihr noch Zeit und Lust habt und nicht zu Hause sein wollt, dann habe ich hier ein paar Tipps für euch.

 

  1. Am Wochenende findet der 9. Dawanda – Kreativmarkt im Kohlrabizirkus statt.
22752447_10209723823444883_2022310636_n

*Foto von der Facebook Veranstaltungsseite

 

Kreativmarkt

 

Rund 250 Kleinerzeuger, Designer und Privatpersonen aus ganz Europa bieten mit Herzblut hergestellte Handmadeprodukte und Material zum Selbermachen an.

Schauvorführungen und Mitmachaktionen sorgen für Kurzweil für die ganze Familie.

Kulinarische Leckereien runden das Angebot ab.

Mehr unter: www.kreativmärkte.de

Marktzeit:
Samstag, 04.11.2017 11 – 18 Uhr
Sonntag, 05.11.2017 10 – 17 Uhr

Eintritt:
5,00 Euro pro Person
Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt

 

2. Dann gibt es am Sonntag Kinderdisco:

Kinderdisco 2Kinderdisco

 

3. Die Stadtbibliothek in der Südvorstadt feiert Nicht-geburtstag

Stadtbibliothek

 

Die Bibliothek ist in der Steinstraße 42.

Die Feier geht von 14.==-18:00Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.