Alltagsdinge, Gewinnspiel, Werbung
Kommentare 59

Verlosung UHU Back 2 School

Werbung

 

!!! Aktualisierung: Gewinnspiel ist zu Ende!!!

IMGP4165

Die Schule naht. Und ich habe hier noch ein Paket voller verschiedener UHU Artikel liegen, die ich euch gern schenken würde.

In einem meiner letzten Artikel habe ich euch schon gezeigt, was wir für den UNIstart und Schulanfang gebastelt haben. Weitere Ideen findet ihr auf der UHU- Seite. Aber selbst wenn ihr Bastelmuffel seid, so braucht doch jedes Kind und jeder Haushalt verschiedene Kleber. Ich hatte schon als Schulkind immer UHU Kleber. Besonders der blaue hatte es mir angetan. Meine Kinder lieben die Glitzerkleber. Sie malen und kleben nur noch damit.

Wenn ihr Bedarf habt und das Päckchen gewinnen wollt, dann kommentiert kurz unter dem Beitrag oder bei Facebook. Vielleicht erinnert ihr euch noch, welchen UHU Kleber ihr immer als Kind benutzt habt.

 

Bedingungen:

  • Kommentiert unter dem Blog oder bei Facebook
  • Die Verlosung endet am 7.8.2017 um 20Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

 

Gewonnen hat Tanja Hammerschmidt. Herzlichen Glückwunsch!

IMGP4167

59 Kommentare

  1. Melanie Baute sagt

    Hallo.
    Sehr gerne würde ich das Set für meine Kinder gewinnen.
    Ich hatte damals auch so einen Klebestift, allerdings ohne ein Motiv.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Melanie

    Gerne geteilt

  2. Sara Hedrich sagt

    So etwas können meine Neffen gebrauchen. Der Große wurde letztes Jahr eingeschult und der Mittlere kommt in zwei Wochen in die Schule.

  3. Melanie sagt

    Hallo Priska,
    Leim ist in unserem Haushalt irgendwie immer Mangelware. Deshalb möchte ich mich auch für die Verlosung des UHU-Pakets anmelden. Dummerweise haben wir meist nur einen Leimstift und mit zwei Kindern ist dann immer Streit vorprogrammiert, da der Eine IMMER genau das braucht was der Andere hat.
    Mein großes Mädel liebt die Glitzerstifte und der Kleine Minions. Ich selbst hatte als Kind einen rosa Uhustift, den ich total toll gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Übrigens bin ich auch mit meinem 3. Kind schwanger ;o) und verfolge deinen Blog schon längere Zeit begeistert. Deine Tipps sind sehr hilfreich.

  4. Julia sagt

    Meine Kinder würden sich riesig über das Set freuen!! Ich hatte als Kind meistens die Uhu Flasche mit dem Flüssigkleber..den Stick fand ich aber immer besser:)

  5. Nalia Strap sagt

    Hallo,
    meine Tochter wird am Samstag den 16. September eingeschult. Der Gewinn würde gut in die riesige (85cm) Schultüte passen. Wir würden uns sehr freuen. Danke für die schöne Verlosung!

  6. Tanja Hammerschmidt sagt

    huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 mein sohn würde sich mega freuen , wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 bei uns wird uhu immernoch gekauft, hört wohl nie auf 😀 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  7. Birgit sagt

    Da habe ich doch tatsächlich einen „Ost- Blog“ entdeckt.
    Mittlerweile ist vielleicht schon das Baby da?
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil- rechtzeitig zum Start ins sächsische Schuljahr:)
    Herzliche Grüße,
    Birgit

  8. Hanni sagt

    Super, wir sind absolute Bastelfans und würden uns riesig über das tolle Paket freuen 🙂

  9. Vicki sagt

    Ich hab als Kind immer mit Klebestiften gebastelt,wobei die nach zweimaligen Basteln entweder
    abgebrochen oder voller Glitzer,Papier oder anderen Zeug voll waren und ich sie nicht mehr benutzen konnte.Was bei meiner Maus jetzt auch nicht anders ist,aber ich finde es toll das sie damit alleine basteln kann und ihrer Fantasie freien lauf lassen kann.
    Ich hab schon viele bunte manchmal auch nicht erkennbare Kunstwerke bekommen und bin sehr stolz darauf.
    LG Vicki

  10. Stefanie Böhm sagt

    Hallo, so eine tolle Aktion! Ich habe früher immer den UHU Stick in der Federtasche gehabt und damit echt gerne gebastelt.Ich weiß noch, dass ich damit immer kleine Grußkarten gebastelt habe. Meine Kleine nennt den Kleber immer Vogel-Kleber:) weil sie sich UHU irgendwie noch nicht merken kann. Süß!

  11. Lisa sagt

    Hallo, was für ein tolles Set – wir würden uns sehr freuen. wäre ideal für meine 7 jährige Tochter
    ich kann mich nur noch an den Pritt Klebestift errinnern 🙂
    schönen Sonntag
    Lisa

  12. Peggy sagt

    da ich viel bastel mit en kindern , wäre es echt cool , ich hab frueher immer den normalen Uhu Klebestift benützt

  13. Michaela sagt

    bei uns gab es eigentlich nur den UHU in der Tube, den hatte bei uns in der Schule jeder!

  14. Karin Posadowsky sagt

    hallo, ein super Set, die Kids basteln gerne, da ist immer Bedarf, sie würden sich sicherlich sehr freuen

  15. anni sagt

    ich hatte immer die flinke flasche als ich noch in der schule war,wäre super wenn ich gewinnen würde

  16. Natascha sagt

    Ich würde gerne gewinnen, weil mein Kind bald eingeschult wird und das wäre ein tolles Set für die Schultüte.

  17. Abdulstar sagt

    Die Klebestifte UHU kenne ich aus meiner Schulzeit, solche hatte ich immer in meiner Federtasche. Ich möchte das Set für meine Tochter gewinnen, sie geht in Kindergarten und fängt nun an ab und zu zu basteln

  18. Anja sagt

    Ich kann mich vorallem noch an den flüssigen Leim erinnern und dann ging das irgendwann los mit den Taps die damals noch schön teuer waren. Die Sticks machen sich am besten und zum basteln lieben wir den Glitzer gleber. Meine Jungs würden sehr gerne diesen Gewinn erhalten und nur zu gerne machen wir hier mit und grüßen alle Mitspieler. 😉

  19. Annika Born sagt

    Hallo,

    meine zwei verrückten Bastelmädchen hier zuhause würden sich über das Set sehr freuen.

    Ich hatte damals auch den Klebestift 🙂

  20. Pierre sagt

    Das ist genaue das richtige Set für unsere drei Kinder…. ich hatte immer den Stick dabei. Glücksfee sei uns hold.

  21. Diana sagt

    Wir Basten sehr gerne mit unseren Kindern, über so ein Set würden wir uns sehr freuen. Ich selbst benutzte früher in der Schule den Klebestift

  22. Gerlinde Kaneberg sagt

    ich hab 4 bastelnde enkel und einen mann der das auch gern tut,ich hab als kind nur mit uhu alleskleber gearbeitet

  23. Sabine sagt

    In meiner Kindheit hatten wir immer original UHU in der Tube zum Kleben, das war meistens eine große Schmiererei. Später in der Schulzeit waren die Klebestifte aktuell. Heute ist das Programm viel umfangreicher und es gibt Klebe für sämtliche speziellen Bedarfe. Für mich ist UHU noch immer die Nummer 1 in der Welt der Klebstoffe

  24. SindyV sagt

    Wir haben schon früher immer Klebestifte benutzt, aber ich weiß nicht mehr von welcher Marke.
    Wir würden uns über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße 🙂

  25. Katrin sagt

    bei uns gibt es eigentlich seit Jahren nur immer einen Alleskleber als Stift, der meistens nicht da ist, wo man ihn gerade braucht. Aber der Glitzerkleber ist natürlich mein heimlicher Favorit 🙂
    LG Katrin

  26. Heike sagt

    Ich hatte als Kind UHU in der Tube.
    Und immer die Finger verklebt wenn ich ihn in Gebrauch hatte.

  27. Wild Norbert sagt

    Ich habe als Kind immer den UHU – hart benutzt für den Modellbau.

    Hoffentlich gewinne ich

  28. Eveline sagt

    Das ist schon lange her – ich hatte als Kind UHU in der Tube , der Verschluß war aus Metall und wurde noch in die Öffnung hinein gedreht.Es gab damals nur diese eine Sorte UHU.Die UHU-Werbung war „Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich alles“ und stimmte wirklich.Man konnte mit diesem UHU alles kleben.

  29. Barbara sagt

    ich hatte immer den „normalen“ Uhu. Bei uns geht im September endlich die Schule los, das wäre ein tolles Geschenk

  30. Kai sagt

    Bei 3 Kindern ist der Bedarf nach Klebern immer riesig, gebastelt wird bei den großen Mädchen (7 + 9) immer. Auch ich hatte immer den gelben Flüssigkleber… Glaube aber vor 30 Jahren war die Auswahl auch etwas kleiner 😉 vielleicht gab es noch den Klebestift, aber das war es dann doch, oder?

  31. Andrea Braun sagt

    Der UHU-Klebestifft war mein Begleiter im Kindergarten und in der Grundschule – ein toller Allrounder!

  32. Bärbel sagt

    Bei uns gab es damals nur „Kittifix“, den Alleskleber aus dem Osten. Irgendwie haben wir damit unsere Bastelarbeiten auch hin bekommen.
    So ein Klebstift ist einfach super praktisch und eine saubere Sache.
    Ich bin gern bei der Verlosung dabei!

  33. ‚Uhu Stic‘ für Papierarbeiten, und später ‚UHU Flinke Flasche‘ für meine erneuten Laufmaschen in den feinen Nylon-Strumpfhosen. Wirkt bombensicher!

  34. sanne sagt

    Als Kind liebte ich die Flinke Flasche – und jetzt ist Klebstoff immer Mangelware, egal, wie oft ich nachkaufe….

    Liebe Grüße!

    Suse

  35. Ramona sagt

    Wir hatten früher immer den Klebestift. Basteln macht mir auch immernoch sehr viel Spass!

  36. Naomi sagt

    Bei uns gab es immer den Stick, den ich an allen Klamotten und Tischdecken hinterlassen habe 😉
    LG
    Naomi

  37. Marcel Wegner sagt

    Super da verbindet man doch tolle Kindheitserinnerungen mit den Uhu Sticks =)

  38. Tamara S. sagt

    Ich habe Uhu als Kind schon benutzt. Zu meiner Zeit (90er) der erste PINKE UHU KLEBESTIFT raus. Wenn er trocknete wurde er durchsichtig. Man war das cool damals!

    Wir basteln sehr gerne und Kleber gehört einfach dazu! Uhu ist einfach super!

  39. Michaela sagt

    Ich mochte die UHU-Tube immer am liebsten. Da konnte man so schön mit klebrigen Händen spielen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.