DIY, Rezept
Schreibe einen Kommentar

Rezept Blätterteig „ganz fix“

 

Ich wollte euch mal noch ein Rezept „unterjubeln“, was ich vor ein paar Wochen entdeckt habe. Es geht wirklich unfassbar schnell, ist total easy und sogar die Kinder essen damit Gemüse ohne zu meckern! Klingt zu schön um wahr zu sein? ist es aber nicht.

Zutaten:

Blätterteigplatten (ich hab ihn tiefgefroren gekauft, man kann ihn natürlich auch selbst machen)

Creme fraiche

Gemüse: Erbsen, Möhren, Paprika etc.

Salz

 

Anleitung:

1 Löffel Creme fraiche pro Blätterteigplatte und auf der Platte gleichmäßig verteilen

Dann Erbsen, Paprika etc darauf verteilen

Salz nicht vergessen und ab in den Ofen.

200 Grad für 20min.

 

Lecker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.